Sarymond Mutter: Lyra Vater: Jackobus Alter: 7 Geschlecht: Hengst Rasse: Friese Farbe: Rappe Carakter:intelligent,stark,lieb,mutig Stockmaß: 143 cm Gesundheit: Mir geht es spitze! Besitzer: Anni Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen:
Heute ging ich mal wieder zu meinen Pferden.Ich hatte viel neue Pferde bekommen.Es waren alles Friesen.Zuerst holte ich alle Hengste raus.Ich band sie ma Anbindeplatz fest und began sie zu putzen.Als alle fertig waren, brachte ich sie auf eine Koppel.Das sah richtig schön aus, wie die Schwarzen Pferde so im Schnee rum galoppierten.Dann holte ich alle Stuten.Auch sie putzte ich und brachte sie dann zu den Hengsten.Dann sah ich zu, wei sie die Rangordnung geklärten.Sie dann so aus: 1.Black 2.Black Star 3.Sarino 4.Sarymond 5.Pussikat 6.Sherie 7.Cassy 8.Casablanka 9.Freudentanz Als sie fest stand, ging ich in den Stall und mistete alle Boxen aus.Ich streute sie ien und dann holte ich meine Pferde von der koppel und brachte sie in dne warmen stall.Ich gab jedem noch seine Futter und ging dann nach Hause.