1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Stallbox] POPCORN

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kadi2001, 3 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

Das ist Popcorn

Popcorn
    Mutter: Reikja
    Vater Nemo
    Rasse: Knapstrupper
    Farbe: Fliegenschimmel
    Charakter: sehr wild und tobt gerne mit anderen Fohlen
    Stockmaß:
    Gesundheit: Mir könnte es nicht besser gehn
    Besitzer: Kadi2001

Qualifikationen:
    Western:/
    Galopprennen:/
    Springen:/
    Dressur:/
    Military:/

2. Kadi2001

ich weiß nicht warum aber ich hab ein problem damit bilder reinzusetzen klickt auf den link dann könnt ihr Popcorn trotzdem sehen ich hoffe ich kann das problem bald beseitigen

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich habe dir "Popcorn" jetzt als normales Bild reingestellt! Ich denke es liegt mal wiedet an Tinypic, das fällt öfter mal aus!

4. Kadi2001

Danke danke danke das ist nett von dir =D

5. Kadi2001

ich ging nochmal in den stall und wollte nach meinem neuen fohlen schauen er lag in der box und schnupperte am stroh ich öffnete die boxentür und trat zu Popcorn in die box dann stand er auf und neugierig wie er ist knabberte er mir an der jacke rum ich streichelte ihn sein fell ist richtig weich ich freue mich schon wenn er groß ist werde ich ihn hoffentlich reiten können und auf turniere gehen ich kanns kaum erwarten :-D ich wollte wieder rausgehen doch popcorn lies mich nicht er biss mir immer vorsichtig in die jacke rein zum glück hat er noch nicht so starke zähne um meine jacke kaputt machen zu können schließlich wurde es doch ziehmlich spät und auch wenn es mir leid tat wollte ich jetzt ins bett ich hohlte ein leckerli aus der tasche gab es popcorn und ging "tschau mein süßer popcorn bis morgen ;-)"

6. Kleine Maus

Kleine Maus Guest

ich mak popcorn so gerne :)

7. Nebeltanz

Nebeltanz Neues Mitglied

Er geht So

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen