1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Stallbox] Jonny

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vanni, 1 Jan. 2006.

1. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Jonny
    Mutter:Sheresade
    Vater:Escalando
    Rasse:Isländer
    Farbe:Brauner
    Charakter:klug,verspielt,ausdauernd,mutig
    Stockmaß:1,30m
    Gesundheit:wo ist das nächste hindernis?
    Besitzer:Vanni

Qualifikationen:
    Western:E
    Gallopprennen:E
    Springen:E
    Dressur:E
    Military:E

Gewinner Hengstkörung:

Schleifen:

2. Vanni

Vanni Neues Mitglied

heute begrüßte ich meine beiden neuen Pferde Wild ice und jonny,beide hatten gerade die hengstkörung mitgemacht und ich wartete gespannt auf die ergebnisse,ich hole die beiden aus ihrer box und brachte sie erstmal auf die koppel,um ihre boxen auszumisten,und neues wasser zu holen,ich brachte ihnen neues futter und jedem ein leckerli,dann ging ich hinaus um wild ice hereinzuholen,ich führte ihm zum putzplatz und bürstete ihn dort ausgiebig,das gleiche wiederholte ich mit Jonny,die beiden glänzten wunderschön,ich kratzte noch die hufen aus und fettete sie sogar ein,außerdem säuberte ich ihre augen mit einem weichen schwamm,wild ice stupste mich immer wieder an und schließlich gab ich nach und holte beiden eine kleine mohrrübe,die die beiden sofort genüsslich verschlangen,jetzt ist aber genug,ihr beiden,erwiederte ich lachend und brachte die beiden zurück in ihre sauberen boxen,nein,scheu gezeigt hatten die beiden gar nicht,die beiden racker!

3. Vanni

Vanni Neues Mitglied

heute hatte ich endlich wieder zeit für meine süßen,jonny hatte den wettbewerb gewonnen und war nun mein gekörter hengst,ich holte ihn aus seiner box und putzte ihn erstmal gründlich,dann sattelte ich ihn udn ritt íns gelände,ich trabte und galloppierte und ihm machte es sichtlich spaß!deshalb kamen wir erst nach ganzen 2stunden zurück und ich spritzte ihn ab,da er geschwitzt hatte,anschließend brachte ich ihn auf die koppel und mistete seine box aus,ja und natürlich füllte ich seine tröge,doch dann musste ich gehen,da ich wenig zeit hatte und ich mich auch noch um die anderen kümmern musste,also bis bald jonny!

Diese Seite empfehlen