[Stallbox] DANCING LADY

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kadi2001, 15 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    [​IMG]

    Name: Dancing Lady ( Spitzname Lady )
    Mutter: ?
    Vater: ?
    Alter: 3
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Shire Horse
    Charakter: Lieb und umgänglich hat tolle Gänge
    Gesundheit: Ich bin Kerngesund!
    Besitzer: Kadi2001

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E
     
  2. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Ich war überglücklich als ich erfuhr von Libbie das ich Dancing Girl doch haben konnte sofort stellte ich sie in ihre neue box die arme muss ja heute ganz schön oft den stall wechsel erst von Danieells in Libbies und von ihrem in meinem stall.Aber schon als sie in der Box stand und am stroh schnüffelte schien ihr ihr neues zuhause zu gefallen schnell holte ich futter und schippte es in die futterkrippe sie hatte wohl gerade keinen hunger kein wunder bei der ganzen aufregung ich betrat die box und streichelte sie das gefiel ihr so gut das sie anfing zu döhsen dann besann sie sich und bekamm doch hunger sie schnupperte an dem hafer und begann zu fressen es sah schön aus wie ihr fell glänzte und ihre lange mähne bei ihren bewegungen hin und her wedelten dann bekamm auch ich hunger und ging nach hause ich freute mich jetzt schon auf morgen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen