Black Mutter: Black Star Vater: Black Hero Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Friese Farbe: Rappe Charakter: gehorsam, verschmust, mutig Gekört: ja Stockmaß: 185 cm Gesundheit: Mir geht es supergut! Besitzer: Anni Qualifikationen: Western: E Springen: E Dressur: A Military: E Galopprennen: E Gewinner Schönheitswettbewerb und Hengstkörung: Schleifen:
Re: Black Heute ging ich zu meinem neuen Hengst Black.Ich lief in den Stall und ging direckt zu seiner Boxs.Ich streichelte ihn und öffnete die Boxentür und legte ihm das Halfter an.Dann schnallte ich den Führstrick fest und führte ihn aus seiner Boxs zum Putzplatz, dort ban dich ihn an und fing an ihn zu putzen.Als ich damit fertig war holte ich seinen Sattel und sattelte ihn auf.Dann holte ich seine Trense und legte sie ihm an.Dann führte ich ihn in die Reithalle und stieg auf.Ich gurtet noch nach und dann ritt ich ihn in allen Gangarten, er hörte perfekt auf meine Hilfen.Dann machte ich ein paar Bahfiguren mit ihm.Dann lenkte ich ihn zu den Pacours, den ich vorher aufgebaut hatte.Er sprang super und riss keins der 5 Hindernisse.Dann machte ich ein Paar Wetsern sachen, eine Spint, Sliding Stop und ein Roll Back.Er ist einfach ein süßes Pferd.Dann stieg ich ab und führte ihn zur Galopprennenbahn.Ich stieg wieder auf und ritt ihn in eine Startboxs.Als sie aufging galoppierte Black los.Er war sehr schnell und ich lobte ihn als wir im Ziel waren.Nun kam nur noch die Militarystrecke, er ist ein sehr gutes Militarypferd.Nachdem wir im Ziel waren ritt ich ihn trocken und führte ihn zurück.Ich sattelte und trenste ihn ab und putzte ihn wieder und führte ihn dann auf die Koppel.Dann ging ich zu seiner Boxs und füllte seinen Trog und sein Heunetz auf.Dann ging ich nach Hause.Um 18.00 UHr kam ich wieder und holte ihn von der Koppel und führte ihn in seine Boxs.Dann schmuste ich noch mit ihm und verlies dann den Stall.
Heute ging ich wieder zu meinen drei Pferden.Ich holte alle aus ihre Boxen und führte sie zum Putzplatz, dort band ich alle an und putzte alle.Dann führte ich die beiden Stuten auf die Stutenkoppel und Blacky führte ich auf die Hengstkoppel.Dann ging ich wieder zum Stall und mistete die Boxen aus.Ich füllte noch das Futter und dann holte ich alle Pferde von der Koppel und führte sie in ihre Boxen.
Heute ging ich mal wieder zu meinen Pferden.Ich hatte viel neue Pferde bekommen.Es waren alles Friesen.Zuerst holte ich alle Hengste raus.Ich band sie ma Anbindeplatz fest und began sie zu putzen.Als alle fertig waren, brachte ich sie auf eine Koppel.Das sah richtig schön aus, wie die Schwarzen Pferde so im Schnee rum galoppierten.Dann holte ich alle Stuten.Auch sie putzte ich und brachte sie dann zu den Hengsten.Dann sah ich zu, wei sie die Rangordnung geklärten.Sie dann so aus: 1.Black 2.Black Star 3.Sarino 4.Sarymond 5.Pussikat 6.Sherie 7.Cassy 8.Casablanka 9.Freudentanz Als sie fest stand, ging ich in den Stall und mistete alle Boxen aus.Ich streute sie ien und dann holte ich meine Pferde von der koppel und brachte sie in dne warmen stall.Ich gab jedem noch seine Futter und ging dann nach Hause.