1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Stallbox] ANDIAMO

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von tropical, 5 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tropical

tropical Admin

Andiamo
    Mutter: Gregoria
    Vater: Pontes
    Rasse: Holsteiner
    Farbe: Dunkelbraun
    Carakter: energisch, furchtlos, treu und gelehrig, liebt lange Ausritte
    Stockmaß: 168 cm
    Gesundheit: Meine Beinstellung ist vorbildlich und meine Sprunggelenke verfügen über große Kraft.
    Besitzer: Der Tierschutzverein

Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: L
    Dressur: E
    Military: A

Schleifen:

1. Platz im Militairyturnier

2. Platz im Springreitturnier

1. Platz im Springreitturnier

2. Franziska

Franziska Guest

Re: Andiamo

Oh!Danke!
    Der ist ja süß!

3. tropical

tropical Admin

ja ist wirklich ein schöner der Andiamo! -:7

4. Franziska

Franziska Guest

Vielleicht schafft er es gekört zu werden?!

5. tropical

tropical Admin

Aufjedenfall ausprobieren! -:10

6. Lara

Lara Guest

Oh!Sorry!
    Das passiert mir voll oft in letzter Zeit.Wenn ich juli aufrufe, ist meisten Franziska eingeloggt!
    wir haben ja den gleichen PC!Deshalb schreib ich manchmal unter ihrem Namen!
    SORRY!

7. Lara

Lara Guest

Ich fuhr mit dem Fahrrad auf den Hof.Andiamo wieherte mir schon erfreut zu!Ich schloß mein Fahrrad ab und holte schnell den Putzkasten.Dann ging ich zu Andiamo, legte ihm das Halfter an und kratzte ihm die Hufe aus.Dann führte ich ihn zum Putzplatz, andem ich ihn mit Striegel bearbeitete.

Ich führte ihn in die Halle und übte mit ihm über die verschiedenen Hindernisse zu springen.Ich hatte vorher einige aufgebaut, das war anstrengend!Aber am Schluß standen 1 Oxer, 1 Steilsprung,1 Schweinerücken, 2 Triplebarren und 3 Gatter in der Halle.Vor dem Steilsprung hatte Andiamo irgendwie Angst!Ich sprang aber so oft darüber, dass es ihm nichts mehr ausmachte!Er schwitzte so, dass ich beschloß, es reicht für heute!
    Ich duschte ihn noch ab und mistete schnell seine Box aus.
    Dann durfte ich wieder alle Hindernisse abbauen!

8. Lara

Lara Guest

Heute bin ich erst gegen 4 Uhr zum Hof gekommen.
    Ich hatte nicht viel Zeit, da ich für die Englischarbeit lernen musste.Ich holte Putzbox und sattelzeug und ging erstmal zu Andiamo.Ich umarmte ihn und brachte ihn zum Putzplatz.Dort kratzte ich ihm die Hufe aus und striegelte ihn.Dann sattelte ich ihn und zäumte ihn auf.Heute war wieder Springen dran.Ich führte ihn in die Halle und ritt erst mal ein paar Runden.
    Dann ging es los.Juli hatte die Hindernisse schon aufgebaut und ich übernahm sie.Wir sprangen sehr viel.Oxer,Gatter,Schweinerücken,Oxer,Mauer, wieder Gatter und so weiter.
    Nach einer halben Stunde schwitzten wir sooo!
    Ich hörte auf als tropical in die Halle kam.Auch sie wollte springen, so musste ich nicht alles abbauen.
    Ich sattelte Andiamo am Putzplatz ab und duschte ihn.Das gefiel ihm.Danach dürfte er noch auf die Koppel, während ich seine Box ausmistete.

9. Franziska

Franziska Guest

ANDIAMO IST VERKAUFT!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen