1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Stallbox] Überraschung

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Nebeltanz, 19 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebeltanz

Nebeltanz Neues Mitglied

:top: Freitag am 20.01.2005 hat Kadi Geburtstag :top:

Herzlichen Glückwunsch Kadi zu deinem 13 Geburtstag
    *~*Das ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich !!!!! *~*

Ich habe es nur für dich gemacht also bitte nicht verkaufen oder so

2. Nebeltanz

Nebeltanz Neues Mitglied

Hier ist es ohne alles:

Name: darfst du dir aussuchen :)
    Mutter: Sissy
    Vater: Kobold
    Charakter: Darfst du dir auch aussuchen
    Gesundheit: Herzlichen Glückwunsch Kadi ich hoff ich mach dir eine Freude
    Besitzer: Kadi2001

3. Karo

Karo Neues Mitglied

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Alles Gute zu deinem Geburtstag und alles was du dir wünscht wünsch ich dir!!! Hab ne schöne Feier und so!!!:top:

Schöne Grüße Karo

4. Shalua

Shalua Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag!

Auch mal von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 13. GEBURTSTAG KADI! :top:

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, tolle Geschenke und ein langes Leben mit viel Glück! :horsie:

5. Kleine Maus

Kleine Maus Guest

herzlichen klönt wunsch ales gute zum 13 gieburtztag. morgen hat sie geburtztag

6. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

von mir natürlich auch:
    alles gute!!!!

7. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Auch von mir alles Liebe dies hab ich für dich gemacht hoffe es gefällt dir!

:D :D :D

8. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

GEEEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLL!!!!!!!!!! Danke euch allen viiiieeelmals. HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDLIEB!!! :D:D:D

Und das fohlen ist supersüss danke nebeltanz und danke für das schöne bild libbie

9. Jojo

Jojo Neues Mitglied

happü birthday!!!!! feier schön....man wird ja nur einmal im leben zum teenager....du hast es geschafft,du bis einer....HAPPÜ BIRTHDAY TO U
    HAPPÜ BRITHDAY TO U HAPPÜ BRITHDAY LIEBE KADIIIIIII HAPPÜ BIRTHDAY TO UUUUUUUUUUU(meine pferde singen auch mit!! ^^ )

10. Kadi2001

Danköööö Jojo ^^ *LOL*

11. Jojo

Jojo Neues Mitglied

biddö biddö....hdl!

12. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Happy Birhday!

13. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche:top:

14. Kadi2001

Danke nochnmal an all
    Ich erzähl ma wie der geburtstag von anfang an war:

Ich war total aufgeregt gestern denn heute habe ich ja geburtstag *konnte überhaupt net schlafen vor aufreung* nunja heute morgen bekam ich von meiner mutter hübsche klamodden dann 40€ von opa & oma und von mein andren großeltern ein neues fahrrad. *Total freuuu* dann war ja leider noch schule...in der mathestunde musste meine lehrerin natürlich erst ma n geburschtagslied mit der klasse sing *peinlich,peinlich* ok ok endlich schulschluss zuhause erst schnell homework erledigen und dann am PC da habsch halt diese überraschung gesehen das war echt ne überraschung :D ----- 14.30uhr kamen meine gaaaanzen freunde-*aufzähl:Celina,anna(nebeltanz),franzi,annika,noma anika,julia(Julia),vanessa,my sister* ich glaub das warn alle :D ,dann gings los wir fuhren nach flensburg ins swimmbad 2 stunden action hamma mega super lustich wir haben immer wettschwimm,längster taucher und untergluckern gespielt danach sind wir noch ordentlich essen gewesn bei "Burger King" *mhhh lecka* fast food mag ich zwar net so gern aber ab und zu gehts ja mal. dann haben wir alle wieder nach haus kutschiert mitm auto selbstverständlich ;) das wars morgen feier ich dann noch mit da family :)

15. Libbie

Libbie Reitlehrerin

Na das war ja ein Super Aufregender Tag was!

16. Kadi2001

ja und wie ich freu mich aber shon ganz dolle auf morgen da kommt mein papa nämlich zum kaffee ich hab ihn schon seit weihnachten net mehr gesehn :;(

17. Kadi2001

soll jetzt diese stallbox gelöscht werden?
    weil ich jetzt ja für das fohli ne eigene box habe
    oder soll das so bleiben ?
    obwohl es eigentlich überflüssig ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen