Stalkerei

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Julia12, 24 Juli 2012.

  1. Julia12

    Julia12 Neues Mitglied

    Hilfe mein Ex freund stalkt mich er ist immer bei mir vorm haus
    er ruft mich ständig an schreibt mir mails und auf dem schulhof umarmt er mich drückt miech an die want und küsst mich*ekel*
    Wie kann ich das beenden hilffe
     
  2. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Rede mit einem Erwachsenem, dem du vertraust. Deinen Eltern...
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber geh zur Polizei zeig ihn wegen sexueller Belästigung an!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Julia du geht auf die gleiche Schule wie ich.. Und du bist erst 12 wenn du Frau Schulze das sagst kann er nen Verweis oder ne Missbilligung bekommen ;) Oder sag es deiner oder seiner Klassenlehrerin.
     
  5. Rebsiboehnchen

    Rebsiboehnchen Mitglied

    Ich finde du solltest ihm auch mal richtig die Meinung sagen. Sag ihm ins Gesicht, dass es dich anwiedert und, dass ers lassen soll. Ich weiß nicht, ob du so der Typ für sowas bist, aber ich würds machen. Versuchs einfach mal und wenn er dann immer noch nicht aufhört, sags einem Erwachsenen.
     
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Sexuelle Belästigung ist das nicht.

    Also... entschuldige dass Ich das so sage aber wieso lässt du das mit dir machen? Wenn du weißt das er dich auf dem Schulhof umarmen will, drück Ihn weg, wenn er dich Küssen will klatsch Ihm eine und *sorry* wenn er dich gegen die Wand drückt verpass Ihm einen tritt in die Weichteile. In der Schule sprich mit den Lehrern drüber, mit einem Vertrauenslehrer oder seiner Klassenlehrerin und sprich mit deinen Eltern, damit diese mit seinen Eltern sprechen. Polizei wäre zuviel des guten, die würden das eh mit einem lachen abwinken weil das Zwischenmenschliche Probleme sind. Sie wehrt sich ja auch nicht dagegen (so kommt es zumindest rüber) also ist es auch keine Belästigung.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Rebsiboehnchen

    Rebsiboehnchen Mitglied

    Jaaa!! Sag ihm am besten sogar vor mehreren Leuten die Meinung und wenn ers nicht akzeptiert, ann tu das, was Puffi geschrieben hat! Sie hat Recht!!
     
  8. pumuckl

    pumuckl Guest

    Polizei! Flott. Kann ganz ganz doof ausgehen wenn du ihn das weiter machen lässt. Vielleicht wirke ich kleinkariert, aber ich wäre schon lange zur Polizei gegangen.

    edit.: Puff's Beitrag gelesen: Naja, wenn du dich natürlich nicht wehrst dann kannst ihn auch nicht anzeigen, ne..?
     
    1 Person gefällt das.
  9. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Ist der auch 12? o_O Das geht ja bei euch heftig zu... Red auf jeden Fall erst mit Erwachsenen (deinen Eltern zum Beispiel) , dann kannst du ja noch zur Polizei gehen - aber die werden dich nur auslachen, wenn die erfahren, dass er zum Beispiel auch zwölf ist, wenn der 16 oder 18 wäre, würde das mit Sicherheit eine Anzeige geben, aber sonst...
    Aber dass du so hilflos bist, kann ich ja gar nicht glauben, wenn der in deinem Alter ist...?
    Als ich zwölf war, hab ich meinem Sitznachbarn alle meine Büchern gegen den Kopf geworfen , weil der mich im Unterricht immer genervt hat - meistens seid ihr ja auch kraftmäßig ja auch ziemlich ähnlich, weshalb eben wie Puffi schon erwähnte, ein Tritt oder was ähnliches ausreichen würde - bzw. schon ein paar 'böse' Wörter würden den wahrscheinlich in die Flucht jagen, so wie ich das von den meisten Jungs kenne.
    Trau dich einfach und lass es nicht über dich ergehen, sonst wird es noch zu einer Angewohnheit von ihm, weil er ja wissen wird, dasses dich nicht stört, wenn du dich nicht dagegen wehrst.
     
    1 Person gefällt das.
  10. pumuckl

    pumuckl Guest

    Was mich noch so nebenbei wundert..wieso hast du schon mit 12 einen Freund?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Das ist die Frage, die mir als erstes in den Kopf kam o_O Vielleicht sind ja mit zwölf schon einige reif genug (woran ich zweifle, aber was soll's...), aber dann muss man auch in der Lage sein sich zu behaupten.
    Ich hab ja persönlich die Erfahrung gemacht, dass die Jungs in dem Alter sowohl geistig als auch generell nicht besonders entwickelt (jedenfalls hielten bei denen Beziehungen eine Unterrichtsstunde, dann war Schluss und in der nächsten Unterrichtsstunde hatten die eine Neue
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Julia12

    Julia12 Neues Mitglied

    Danke für eure Hilfe als ich gestern Abend war ich mit meinem pferd ausreiten dann kam er und hat mir die zgel weggenommen und mein Pferd angehalten dann bin ich abgestiegen habe ihn geklatsch und habe ihm gesagt das er damit aufhören soll ich weiß nicht ob er damit jetzt azfhört
     
  13. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Richtig so, als druff :D Wenn der dich belästigt dann muss er auch mit den Folgen leben können. Ich würde ihn aber nicht in der Schule schlagen wenn er auf dich zukommt sondern wirklich nur wenn er dich gegen die Wand drückt o.ä. sonst könnte es Konsequenzen von seiten der Schule her geben. Polizei ist wirklich noch nicht nötig. Erst mal abwarten. Vill. sieht er ja ein das er dich nicht belästigen sollte wenn er später noch ne Familie haben möchte :D (Nein ok das war jez ein bissl hart ausgerückt xD)
    Nimm dir Puffis beitrag zu Herzen, ich würde das nie mit mir machen lassen. Naja die Jungs bei mir haben auch dezent angst vor mir xD *ganz böööössee is* Bei mir hats mal gereicht als mich ein junge angreifen wollte das ich zwei energische schritte auf ihn zu gemacht hab und dann ist er abgehauen :D Die meisten Jungs sind einfach weich Eier.
     
  14. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Sorry aber wenn du auf nem Pferd sitzt, wirst du wohl einem Fußgänger entkommen können o_O Klingt für mich sehr unglaubwürdig, zumindest in dem Alter.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Julia12

    Julia12 Neues Mitglied

    er hat jetzt aufgehört und sich entschuldigt
     
  16. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Dachte Ich mir auch als Ich das gelesen habe. Wenn Ich ausreite und es kommt einer auf mich zu der die Anstalten macht mir die Zügel wegzunehmen würde Ich dem Pferd so eine in die Seiten geben dass das sofort losgaloppiert. Aber auch merkwürdig das eine 12 jährige vollkommen selbstständig ins Gelände darf.
     
  17. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Ich hab mir das selbe gedacht und wollte egentlich nur sagen das ich 13 bin und auch selbstständig ns Gelände darf/kann naja okey ich hab immer Hhandy dabei und trag nen Helm und so aber naja igal :D
     
  18. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Bei den eigenen ist das klar. Aber wenn das vom Reitunterricht aus wäre wäre das mMn unverantwortlich, weil eine 12 jährige Gefahrensituationen nicht einschätzen kann.
     
  19. Nik

    Nik Mitglied

    Das hört sich alles irgendwie ein bisschen unrealistisch an... :huh:
     
  20. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Wenn es wirklich ein Stalker wäre würde er nicht so einfach aufhören und sich noch entschuldigen? Sorry mäl ich glaub dir die story nicht, und iwie auch nich mitm pferd
     

Diese Seite empfehlen