Stalker?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Landstreicher, 10 Nov. 2012.

  1. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Hey :)
    Seit ich heute morgen um ca. 10 Uhr aufgestanden bin steht ein Mann vor meinem Haus auf dem gegenüberliegenden Gehweg. Er holt sich manchmal Zigaretten aus der Tasche und raucht die, guckt dann aber immer in mein Fenster. Ich hab schon Rollos runter gemacht, aber als ich gerade in die Küche gegangen bin, stand der immer noch da und hat mich komisch angestarrt. Gerade ist er glaube ich an die Tür gekommen und hat gegen das Fenster geklopft, ich hab mir erst mal nen Messer geholt, weil ich bei sowas ja immer tierisch Panik kriege ... Soll ich die Polizei rufen oder erst mal fragen, was er will? Der macht mir total Angst :/​
     
  2. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    OMG, das geht ja gar nicht. Oo Ich würde die Polizei rufen! Vor allem, wenn der bei dir sogar ans Fenster klopft.
     
  3. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Polizei rufen!
    Was ist das denn für ne Frage, mach dem bloß nicht die Tür auf o_O
     
    1 Person gefällt das.
  4. Deine Mutter , ist die nicht Zuhause? Auf jeden Fall Polizei rufen !
     
  5. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Nein, die ist in Köln, bin ganz allein Zuhause ... Ich schau mal, was er die nächsten 5 Minuten macht, dann ruf ich die Polizei ..

    EDIT:
    Er geht jetzt langsam den Weg entlang, weg von meinem Haus. Ich glaube, er hat gesehen, wie ich mich langsam dem Telefon genähert habe ... Werde trotzdem mal anrufen ...

    EDIT 2:
    Okay. Polizei angerufen, die suchen jetzt hier nen bisschen die Straße ab, jetzt erst mal beruhigen und Messer weglegen oO
     
    1 Person gefällt das.
  6. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Polizei rufen, definitiv. Wir haben hier auch gern mal Leute die uns beobachten. Entweder stehen die vorm Haus oder aufm Parkplatz von der Schule, von wo aus Sie genau in unsere Wohnung gucken können. Ich hab dafür eine Schreckschußpistole im Haus. Sollte man sich davon nicht abschrecken lassen, werf Ich die. xD
     
    1 Person gefällt das.
  7. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Joa, Polizei hat auch gesagt, ich soll irgendwie nen Stock oder nen Knüppel zum erschrecken in meiner Nähe haben, falls der wieder kommt. Hatte so richtig schiss xD
     
  8. Aveline

    Aveline Neues Mitglied

    wie krass..ist der jetzt weg.? o_O
     
  9. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    Ja, und kommt hoffentlich nicht wieder D:
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen