Also, Ihr lebt in einer Stadt und tut was man halt so in ner stadt Macht. es ist eine Grosstadt mit allem was man sich nur wünschen kann. ein Ladenviertel, wohnviertel, park und und und... natürlich gibt es auch ganoven und so, auch andere Rassen ausser Menschen können es sein...Fast alles ist erlaubt. Jeder Kann maximal 3 Personen spielen. Es können auch Berühmtheiten sein. Profil User: Name: Alter: Rasse: Aussehen: Charakter: Geschlecht: Beruf: Fähigkeiten(fals vorhanden): berühmt oder nicht: Sonstiges: viel Spass...
User: Blitz Name: Rowena Alter: 21 Rasse: Mensch Aussehen: Schlank, Blonde Hüftlange Haare, Blaue Augen Charakter: nett, lieb, offen, manchmal ängstlich(sie ist keine Kämpferin) Geschlecht: W Beruf: Mechanikerin Fähigkeiten(fals vorhanden): - berühmt oder nicht: Nicht Sonstiges: wickelt gerne männer um den Finger, um sie zu testen. ist eher schwach. Name: Rogal Dorn Alter: 29 Rasse: Mensch Aussehen: Sportlich, kurze Schwarze Haare, Grüne Augen, ein Paar narben Charakter: Mutig, nett, manchmal Machohaft, eher wild Geschlecht: M Beruf: Polizist, ehemaliger Elitesoldat Fähigkeiten(fals vorhanden): Kämpfen und schiessen berühmt oder nicht: nein Sonstiges: er ist eigendlich nett...
User: alligirl Name: Ashley Tisdale Alter: 24 Rasse: Mensch Aussehen: xXx Charakter: lieb, nett, charmant, sehr gutaussehend Geschlecht: w Beruf: Sängerin und Schauspielerin Fähigkeiten(fals vorhanden): // berühmt oder nicht: Ja xD Sonstiges: Ist sehr ebrühmt^^ Kennt ihr bestimmt alle...
User: floh Name: Jana Alter: 27 Rasse: Mensch Aussehen: http://media.photobucket.com/image/jessica%20alba/sathishcoumar/actress/jessica_alba_black_2178_jessica-alb.jpg Charakter: freundlich, offen, hilsbereit Geschlecht: W Beruf: HOtelManigerin Fähigkeiten(fals vorhanden): malen berühmt oder nicht: nur unter fruend exD Sonstiges: hat einen hund namens Tarek http://www.store4dogs.at/blog/wp-content/uploads/deutscher_schaeferhund.jpg
(ok)START! es können sich immernoch leute anmelden. (es ist kurz vor feierabend) XD Rogal Ich fuhr gerade streife mit meinem Kollegen. Rowena ich reparierte gerade meinen alten wagen.
Jana Es war kräftig am regnen ... so dumm wie ich mal wieder war hatte ich mich ausgeschlossen und saß auf einer treppe im regen....
Rogal "ich hasse wenn es so ruhig ist!" war nur ein satz der vielen, die Mat, mein Kollege, im moment sagte, während ich weiter fuhr. Rowena als die Glocke leutete beendete ich meine Arbeit und ging mich umziehen.
Ashley Ich floh auf die Toilette weil ich diese Paparazzi hasste. Ich kletterte dort aus dem Fenster und verkleidete mich so, das mich ekienr emhr erkannte. Es regnete in Strömen.
(inoriert mcih nihct so im regen xDDDDD ) Jana Ich suchte noch mal meinen schlüssel... vllt. hatte ich ihn doch dabei.... fhelanzeige ich ging im regen weiter die straße entlang
Rogal Wir erreichten den Park und machten eine Pause... Rowena ich lief durch den Regen nach hause...
Ashley Ich lief durch den Regen. Ich genoss es sehr, denns chon lange ncith mehr hatte ich diese Gelegenheit, ruhig, allein und frei durch die Straßne zu laufen. Die Leut ebi Dolce&Gabbana suchten mich wahrscheinlich schon, aber sie kannten mich ja. Ich kahm einem Mädchen entgegen. Ich lächelte es an...
Rogal ich stieg aus und lief ein wenig umher, während Mat wartete... Rowena ich erreichte meine Wohnung und ging herein, wenigstens war es da warm.
Jana es wurde imme rkälter und ein dichter nebel zog auf... ich lief weiter mit dem kopf nach unten und knallte gegen einen Mann (Rogal) "oh tut mir leid" sagte ich und schaute hoch
User: Chica Name: Alex Alter: 24 Rasse: Kolumbianer xD, also Mensch^^ Aussehen: Schwarze Haare, Dunkelbraune Augen (Bei dämmrigen Licht sehen die Augen schwarz aus), Ziemlich groß und breit gebaut Charakter: Nett, Liebenswüdig, Kann Deutsch nicht perfekt, Versucht immer sein Bestes zu geben Geschlecht: M Beruf: Schüler Fähigkeiten(fals vorhanden): / berühmt oder nicht: Nein Sonstiges: /
Rogal Ich lächelte, "tut mir leid..." grinste ich während ich ihr hoch half. Rowena ich stand auf mein Balkon und sah mich um.
Alex Ich musste noch durch den dunklen Park, um zu unserer Wohnung zu gelangen. Mit pochendem Herzen ging ich den dunklen Sandweg entlang.