Das Thema ist zwar etwas verspätet aber hattet ihr Tierspuren im Garten? Wir hatten ganz viele Vogelspuren!
wir hatten schon mal fuchsspuren da wo ich vorher gewohnt habe ich glaub ich habe den fuchs auch schon mal in unserem garten gesehen wie er im dunkel da lang geschlichen ist aber als bruno unser hund dann allarm geschlagen hat ist er schnell wieder weg gelaufen. ich wusste nicht ob es ein fuchs war aber bin mir ziehmlich sicher
Die Spuren sind aus dem Garten von Oma und Opa! Da haben wir auch Frösche, Igel (Mutter mit zwei Jungen), Vögel (auch seltene, Spechte zum Beispiel)
wir hatten nur welche von meinem Hund (Jack Russell Terrier) im Garten! Das waren so ganz kleine Pfötchenabdrücke! Die waren ja soooooo süß!!!!!!!!!!
Tierspuren Wow, diese Fußspuren sehen ja seltsam aus. Keine Ahnung welcher komischer Vogel sich da im Garten herumgetrieben hat.
ja die Igel grunzen und schmatzen immer ganz laut und hören sich dabei an wie kleine schmarotzende Ausserirdische. Der Vogel auf Mysteriösen Umwegen in Eurem Garten unterwegs,...suchte er wohl nach einem geeigneten Versteck vor der Vogelgrippe...?
sind das echt fußspuren oder nur mit trick gemacht denn die spuren führen ja im kreis herum und so läuft doch nur ein betrunkener Vogel!!!
ja echt *LOL* welcher vogel hat denn schon so nen vogel und läuft einmal so nen kreis hat der irgentwas verlorn oder so ?