1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Springreiten

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Roxana, 1 Juni 2005.

1. Roxana

Roxana Guest

Springt ihr auch ich ja und könnt diesen Sport nie wieder aufgeben heute ungefähr um 3 ist
    Springstunde deswegen kann ich heut nicht so lang da bleiben.

diesen mnoat bin ich voll geplant von tunieren

2. juli

juli BE HAPPY!

Also ich muss erstmal Galopp reiten lernen! ;)
    Und dann muss ich bestimmt noch viele andere DInge im reiten lernen bevor ich Springen lerne! ;)

3. Roxana

Roxana Guest

ja aufjeden fall du musst noch ungefähr ein jahr reiten oder noch länger ist du dan springen öernen kannst

4. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

ich finde springen schei**

5. Roxana

Roxana Guest

wenn man springen mag muss man reiten können dressur stunden sind immer weil man in der halle eigentlich nicht trab und die normal stunden sind eigentlich dressur stunden

6. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

kannste auch normal deutsch schreiben??
    ich kann das nämlich net entziffern!!

7. Roxana

Roxana Guest

ich schreib deutsch :mad: :mad: :mad:

8. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

da hat doch jeder seine eigenen Meinungen aber ich liebe Springen. Ich Springe schon seit dem ich 6 Jahre alt bin. Eine Frage an Roxane wie hoch springst du immer so wenn ich fragen darf? ;)

9. Roxana

Roxana Guest

ich springe hohes M aber bloß freizeit und ich springe hohes L auf tunier herbst will ich M gehen

wie hoch du

10. Malin

Malin Neues Mitglied

Ich springe seid nem halben jahr net mehr, ich bin 1mal die woche mit meinem pony gesprungen (kleine sprünge) ich bin nur gesprungen wie mein pony es mochte, ich hab net endschieden und xenia ;) hat spaß gemacht mit ihr...

11. Roxana

Roxana Guest

ja für deine pferde is des auch nicht mehr gut weil sie schon ein wenig alt sind oder

12. Franzi

Franzi Guest

Wie werden Fohlen älter?

13. Franzi

Franzi Guest

Ist jemand hier?

14. Malin

Malin Neues Mitglied

Ich reite noch nich mal meine Holsteinerstute, aber mit Xenia kannst du das machen, wenn die ein Hinderniss einmal übersprungen hat, musst du aufpassen das sie net durchgeht ;)

15. Roxana

Roxana Guest

des is mir früher auch immer gegangen mit Honymoon (Pferd von meiner Tante

16. Nadine

Nadine Guest

oh ja des weiß dazu sag ich lieber nix :)

17. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

@Roxane
    ja also ich springe auch in meiner Freizeit meistens Hindernisse die etwa 1-1.30 Meter hoch sind. Selten etwas höher auf Turnieren und in der Freizeit auch oft Geländehindernisse. :)

18. Roxana

Roxana Guest

kennst du Jump cross des is so ein gelände Pacours dawo man hindernisse aberwerfen kann ich liebe jump cross

19. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Ne das kenn ich leider nicht.

20. Roxana

Roxana Guest

Ich find des echt super witzig

Diese Seite empfehlen