Springt ihr auch ich ja und könnt diesen Sport nie wieder aufgeben heute ungefähr um 3 ist Springstunde deswegen kann ich heut nicht so lang da bleiben. diesen mnoat bin ich voll geplant von tunieren
Also ich muss erstmal Galopp reiten lernen! Und dann muss ich bestimmt noch viele andere DInge im reiten lernen bevor ich Springen lerne!
ja aufjeden fall du musst noch ungefähr ein jahr reiten oder noch länger ist du dan springen öernen kannst
wenn man springen mag muss man reiten können dressur stunden sind immer weil man in der halle eigentlich nicht trab und die normal stunden sind eigentlich dressur stunden
da hat doch jeder seine eigenen Meinungen aber ich liebe Springen. Ich Springe schon seit dem ich 6 Jahre alt bin. Eine Frage an Roxane wie hoch springst du immer so wenn ich fragen darf?
ich springe hohes M aber bloß freizeit und ich springe hohes L auf tunier herbst will ich M gehen wie hoch du
Ich springe seid nem halben jahr net mehr, ich bin 1mal die woche mit meinem pony gesprungen (kleine sprünge) ich bin nur gesprungen wie mein pony es mochte, ich hab net endschieden und xenia hat spaß gemacht mit ihr...
Ich reite noch nich mal meine Holsteinerstute, aber mit Xenia kannst du das machen, wenn die ein Hinderniss einmal übersprungen hat, musst du aufpassen das sie net durchgeht
@Roxane ja also ich springe auch in meiner Freizeit meistens Hindernisse die etwa 1-1.30 Meter hoch sind. Selten etwas höher auf Turnieren und in der Freizeit auch oft Geländehindernisse.
kennst du Jump cross des is so ein gelände Pacours dawo man hindernisse aberwerfen kann ich liebe jump cross