1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Springreiten

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Mira, 22 Aug. 2006.

  1. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Wie hoch springt ihr für gewöhlich?!
     
  2. Charly

    Charly Guest

    AW: Springreiten

    Eigentlich springe ich circa einen Meter hoch.Ich persöhnlich finde es voll cool zu Springen.:)
     
  3. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    AW: Springreiten

    ich geh in die springgymnasik das ist dann so mit bodenstangen vavalettis so E höhe aber manchmal wenn alle gut drauf sind pferd und reiter springen wir auch A :D
     
  4. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Springreiten

    Ich geh für gewöhnlich M-Springen. Da sind die Hindernisse 120-130 cm hoch.
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Springreiten

    öhm, also die hindernisse sind in etwa bis 1,10^^ aber mit dem einen pferd wirds dann leicht auch ma n M-sprung xD
     
  6. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Springreiten

    och manno, ich bin ncoh nie gesprunge *schluchtz*
     
  7. Vivi

    Vivi Neues Mitglied

    AW: Springreiten

    ich springe mit meine Welsh C stute (1,36) E und A springen und Dresur auch
     
  8. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Springreiten

    kommt drauf an ob in meiner springstunde auch anfänger dabei sind. mit anfängern nur so 0,60 aberr sonst meist zwischen 1,00 und 1,30 manchmal auch mehr!!!
     
  9. Danie

    Danie Neues Mitglied

    AW: Springreiten

    Ich persoenlich Springe mit meiner Stute nur Cavaletties (hatte mal einen Unfall und darf nicht nicht mehr hoch springen und aus angst)
    Aber meine Reitbeteiligung Springt mit ihr A auch auf Tunieren.
    Im Freispringen springt meine Stute 1,70 hoch und ich denke sie kann noch hoer aber ich moechte das nicht.
     
  10. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Springreiten

    bei mir ist es komplett unterschiedlich ;) kommt einfach drauf an, an was wir arbeiten wollen. Wenn ich mich auf den absprung konzentrieren soll, kann es sein das dort nur ein E-sprung steht ;). Wenn es an gymnastig geht springen wir meist ne reihe, wenn wir allerdings das 'allgemeine' trainieren meist auf M...kommt aber eben auch drauf an was in nächster zeit ansteht. Wenn beim nächsten turnier kein M-springen is, ist es ja eher unnötig beim training M zu hüpfen und dann bleiben wir auf L...;)
     
  11. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    AW: Springreiten

    also ich springe A... Allerdings nur wenns wetter mit macht ;) Sonst E
     
  12. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    AW: Springreiten

    ich hab kein eigenes Pferd und die schulponys naja ich sag ma so höchstens 70 Zentimeter ned mehr Leider...
     
  13. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    AW: Springreiten

    fire and ice...dein name,willst du palominos züchten?Das fell wie feuer,die Mähne und der Schweif wie Eis!
     
  14. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Springreiten

    geile interpretation Toxic =)
    ich hätte eher an Island gedacht *lach* *heißt ja imma die insel aus feuer und eis* ^^
     
  15. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Springreiten

    Ich geh meinstens L-M Hindernisse also meistens aber 120-130cm
     
  16. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Springreiten

    is doch M/B ;)
     
  17. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Springreiten

    Alinchen, du springst auch manchmal M? Cool!
     
  18. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    AW: Springreiten

    sind wa zu dritt *hüpf* =)
     
  19. Nini148

    Nini148 Neues Mitglied

    AW: Springreiten

    Also ich springe bis L-Hindernisse. Das ist so 1.10m oder 54 cm höher. dass macht voll Spaß.
    Lg Nini148
     
  20. AW: Springreiten

    *nicht so die Springreiterin sei*

    Wenns hoch kommt, dann spring ich mal nen A-Hindernis :D
     

Diese Seite empfehlen