AW: Springreiten Eigentlich springe ich circa einen Meter hoch.Ich persöhnlich finde es voll cool zu Springen.
AW: Springreiten ich geh in die springgymnasik das ist dann so mit bodenstangen vavalettis so E höhe aber manchmal wenn alle gut drauf sind pferd und reiter springen wir auch A
AW: Springreiten öhm, also die hindernisse sind in etwa bis 1,10^^ aber mit dem einen pferd wirds dann leicht auch ma n M-sprung xD
AW: Springreiten kommt drauf an ob in meiner springstunde auch anfänger dabei sind. mit anfängern nur so 0,60 aberr sonst meist zwischen 1,00 und 1,30 manchmal auch mehr!!!
AW: Springreiten Ich persoenlich Springe mit meiner Stute nur Cavaletties (hatte mal einen Unfall und darf nicht nicht mehr hoch springen und aus angst) Aber meine Reitbeteiligung Springt mit ihr A auch auf Tunieren. Im Freispringen springt meine Stute 1,70 hoch und ich denke sie kann noch hoer aber ich moechte das nicht.
AW: Springreiten bei mir ist es komplett unterschiedlich kommt einfach drauf an, an was wir arbeiten wollen. Wenn ich mich auf den absprung konzentrieren soll, kann es sein das dort nur ein E-sprung steht . Wenn es an gymnastig geht springen wir meist ne reihe, wenn wir allerdings das 'allgemeine' trainieren meist auf M...kommt aber eben auch drauf an was in nächster zeit ansteht. Wenn beim nächsten turnier kein M-springen is, ist es ja eher unnötig beim training M zu hüpfen und dann bleiben wir auf L...
AW: Springreiten ich hab kein eigenes Pferd und die schulponys naja ich sag ma so höchstens 70 Zentimeter ned mehr Leider...
AW: Springreiten fire and ice...dein name,willst du palominos züchten?Das fell wie feuer,die Mähne und der Schweif wie Eis!
AW: Springreiten geile interpretation Toxic =) ich hätte eher an Island gedacht *lach* *heißt ja imma die insel aus feuer und eis* ^^
AW: Springreiten Also ich springe bis L-Hindernisse. Das ist so 1.10m oder 54 cm höher. dass macht voll Spaß. Lg Nini148
AW: Springreiten *nicht so die Springreiterin sei* Wenns hoch kommt, dann spring ich mal nen A-Hindernis