1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Springen!!(pony)

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Alyssa, 10 Juni 2006.

1. Alyssa

Alyssa Springreiter

HAllo das hier ist was für PONYbesitzer!

Also wenn ihr mit eurem pony springt wie hoch springt ihr dann?

2. Alyssa

Alyssa Springreiter

also ich A !!

3. Andrena

Andrena Guest

Wenn ich mal mit einem Pony spring dann nur im Gelände. Kann also nicht sagen welche Klasse ich auf Turnieren gehen könnte. Aber laut Besitzerin kann Lilly bis 1.60 m springen

4. Alyssa

Alyssa Springreiter

Echt!!! so hoch??was ist es denn für ne rasse also meins dt reitpony
    und ich glaub 1.60 ist für en pony ein bisschen hoch ich mein das ist L oder M(M glaub ich mal)

5. Andrena

Andrena Guest

Ist ein Haflinger - Isi Mix. Ich glaub auch nicht das die so hoch springen kann, aber ihre Besitzerin erzählt es halt. Kann es ja bei Gelegenhiet vielleicht mal ausprobieren.

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

äh...nix gegen den Besitzer...aber ich gklaub der hat 0 ahnung ;). Nur verdammt leichte, hochgezüchtete Ponys können das schaffen! Und das sind höchst wenige wenn das pberhauot jemand schafft, da das mittleres S ist. das schaft ein Hafi isi mix garantiert nicht, da dies beides nicht ganz so leichte ponys sind!!!!!

7. Andrena

Andrena Guest

Ganz ehrlich, der Besitzer hat auch 0 Ahnung. Keine Ahnung warum die sich ein Pony zugelegt hat, das eh immer von mir bewegt wird. Sie kommt nur ab und zu mit Freunden vorbei, zeigt denen Lilly und erzählt denen, wie sie die Kleine vor dem Schlachter gerettet hat. Und Lilly kann auch 100 % nicht 1.60 m springen. Dafür ist die echt zu schwerfällig.

8. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hm...solche leute kann ich ja nich leiden -.-. Legen sich n Pony zu, kennen sich übahauot nicht aus und geben dann noch hübsch vor freunden an -.-.

9. Andrena

Andrena Guest

Ich kann das auch nicht ab, aber ich bin da lieber ruhig, sonst darf ich Lilly womöglich nicht mehr reiten und das will ich nicht riskieren. Wer weiß wer da sonst drauf gesetzt wird...

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja...das stimmt....

11. Andrena

Andrena Guest

Die hat nämlich schonmal ihre 7 jährige Nichte draufgesetzt und das obwohl sie genau weiß das Lilly kleine Kinder und Männer hasst. Außerdem kann das Mädel kein bisschen reiten. Ich befürchte, wenn ich abgeschoben werde bekommt die Lilly. Und das will ich der Stute echt nicht antun.

12. shagya

shagya Neues Mitglied

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iihhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich glaub die besitzerin tankt dem Pony/pfed benzin :D

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...könnt bestimmt passieren^^, lol...neeee dann sei ma lieba gaaanz freundlich xD

14. Andrena

Andrena Guest

Joa, bin ich auch weiterhin..

15. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

AW: Springen!!(pony)

ich selber spring wenig mit ponys aber bei uns in der gegend gibt es éin kleines pony (miss lissy) die springt A oder L aber die is wirklich klein stockmaß ca. 125 cm mini wirklich

leider find ich kein foto

16. Channen

Channen DIE Steffi

ich springe mit meiner Stute nicht sehr viel, aber sie mag sehr hoch springen, das merkt man daran dass sie manchmal einfach über den Zaun springt obwohl unsere Zäune nicht gerade tief sind!!

17. westerngirl

westerngirl Guest

als ich mein pony noch reiten konnte bin ich immer nur über kavalleties weil des pony so klein isch...

18. Ailean

Ailean Guest

Ich lass Ben öfters mal freispringen. Die Hindernisse sind dann meistens so 30 bis 50 Zentimeter hoch *lach* Wenn er Lust hat, springt er auch ganz gut. Wenn er aber keine Lust hat, schubst er die Stange einfach runter und geht dann ganz gemütlich rüber.

19. Horsegirl2007

Horsegirl2007 Neues Mitglied

Auf unserer Ranch steht ein Pony 130 cm groß und kann bis ca. 1 Meter springen.

Oh sorry an alle die das gelesen haben 2 Meter das kann nicht sein sorry sorry sorry ich habe mich verschrieben. Tut mir echt leid.....

20. Lufleé

Lufleé Neues Mitglied

2 meter hoch? Das wird wohl kaum möglich sein... Nichtma s-springen ist so hoch...

Diese Seite empfehlen