Hilfe Hallo , ich bin französich und ich weiss nicht , was ich mache.Ich habe nicht gut verstanden , was ich machen soll.Ich meine , dass ich etwas schreiben muss , so ich mache es
schwirig zu erklären. Hier kannst du dir Pferde kaufen, verkaufen und viel Spaß haben. Müssen tust du gar nix
Huch, kann nicht jemand von den Älteren französisch? Dann könntet ihr es doch auf französisch erklären!
ich kann nur latein^^du musst eigentlich nur beiträge schreiben,aber nur freiwíllig!du musst nur immer nett bleiben...
Oh, danke für Link, nach den Regeln lol. Das ist schon etwas Schönes. Nee, ich kann fast kein Englich Aber gut jetzt, die Regeln brauchte ich nur lol. Danke schön!
Hab ich grad auch so gedacht....naja aber wir sollten nicht voreilig sein und leute vergraulen...sie kann ja mal n bisschen auf französuisch schreiben dann ist das ja sowas wie ein Beweis dafür das sie wirklich französisch ist. An Lucy: Tut mir leid aber mittlerweile sind hier einige echt ziemlich misstrauisch was solche Geschichten angeht.
Tu, moi as salut te PN (Persöhnliche information) sur moi cela peux écrit français là aussi einwenig. s'il vous plaît me répond quand même. L'amour salue des Hamba
hallo die verarscht euch nur wenns ei französich wer würde sie französisch schreiben und dafür kann sie richtig gut die deutsche rechtschreibung..
das sag ich nämlich acuh *den andan zustimm* ist schon komisch, ist französisch und sprich deutsch x'D
französin heist das XD ja der meinung bin ich auch lucy übersetzt mal: Je vous souhaite un agréable séjour und Merci de votre accueil
Le salut tu peux en parler ici pferde et à themen avec les autres j'espère le mien français ça va jusqu'ici tu comprends peu. Wenn sie keine Französin ist ist sie ja selber Schuld , sie macht sich ja dann gleich am Anfang alles kaputt aber naya ist ja egal ^^ Hab euch lieb eure Melany
Angy damit kann man das nicht beweisen das kann sogar ich als nicht-französin übersetzen xD On peut tout avec le traducteur de Google super rapide et super facile Lucie est la grammaire ou est-il correctement le traducteur pour les déchets? Si oui, je lui Effacer mes Favoris! höhö ^^ Ente kann plötzlich Französisch ^^
Vorallem komisch dass sie erst halt nicht soo gut schreibt (da hab ichs ihr geglaubt) und danach perfekte rechtschreibung zeigt :huh: naja,vielleicht iss sie ja französin aba ich glaubs nicht xDD
ich versteh sowieso nit, wie man als französin sich in einem deutschem reitforum anmeldet, wenn man angeblich die deutsche Sprache net kann.. Ich meld mich ja auch nich auf ner Japanischen Internetseite an oder sooo (kann die sprache net xD) hm sie soll ersmal so nen Text auf französisch schreiben (z.B. BSK) und dann könnts ja jemand der gut französisch kann, es mal anschaun..