ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung. Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun? Jeder dritte der sich beschwert, wird erschossen. Zwei waren schon da. Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. z.B. Montag - Freitag Vergangenes Jahr standen wir noch am Abgrund - dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter. Hab dich gestern Nacht verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren, musste dann ohne dich ins Bett, wo warst nur du blöder . . . Schlafanzug? Welches Pferd hat das *****loch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine: dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten! Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, ******e zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein Die vier Wunder der Frau: feucht werden ohne zu baden, bluten ohne sich zu schneiden, Milch geben ohne Gras zu fressen und ******e labern ohne gefragt zu werden. Ich bin ein Virus und verseuche jetzt ihre Handykarte! 5-4-3-2-1 zisch-britzel-dampf-rauch-krach-peng-bumm-zack! So ab jetzt sind sie E-Plus Kunde! Nackt vor mir, so stell ich mir dich vor, will dich lecken, saugen und beißen! Muß dich haben, machst mich heiß, du gutes altes Erdbeereis !!! Was macht eine Frau jeden morgen mit Ihren *****? Sie schmiert Ihm 2 Brote und schickt Ihn auf die Arbeit!!! Siehst du die Gräber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber hinterm Strauch? Das sind die Nichtraucher die sterben auch! Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund hinführen. Heiß floß es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein! ENDLICH !! Wissenschafter haben bewiesen: Männer sind intelligenter als Frauen! Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch... Jungs sind wie Computer, wenn man wartet, bekommt man vielleicht einen besseren! Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Stadt.Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. Der Eber ist steht's missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandten - alles Schweine. Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen und hinten 3 Schweine. Hier & da mal lügen, da und dort betrügen. Mit Koffer voller Geld rumschleichen, sich selber mal die Steuer streichen. So was willst auch Du? Wähle nur die CDU. Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. Er: Ach wäre das schön wenn du geil wärst. Sie: Ach wäre das geil wenn du schön wärst.
AW: Sprüche Bier Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch in der Kneipe. Unseren täglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft zum weitersaufen. Denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit. Amen Wenn Du früh schuftest wie ein Pferd, mittags arbeitest wie ein Ochse und abends müde bist wie ein Hund, mußt Du zum Tierarzt gehen, weil du SAUBLÖD bist! Wenn der kluge Mann mit dem Kopf durch die Wand will, so benutzt er dazu einen anderen. Wenn die Frauen verblühn, verduften die Männer! Wer arbeitet macht Fehler. Wer viel arbeitet macht viel Fehler. Manche machen nie Fehler... Computer unser, der Du bist der Server, Geheiligt seie Dein Bildschirm. Dein Output komme, Dein Wille geschehe, wie im Speicher, so auf dem Drucker. Unsere Arbeit erleichter uns heute und vergibt uns unsere Fehler, wie auch wir vergeben denen, die nicht richtig programmieren. Lass uns nicht lange warten und erlöse uns vor dem Shutdown. Denn Dein sind die Bits und die Bytes und das Netz in Ewigkeit. ENTER Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit. Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schoppenhauer) Frauen sind wie Übersetzungen: Die Schönen sind nicht treu, und die Treuen sind nicht schön BMW - Besser Man Wandert Bei Mercedes Weggeschmissen Bayrischer MistWagen FIAT - Fahr Immer Am Tag (nachts sind die Werkstätten zu) Fehlerhaft in allen Teilen ! FORD - Für Ossis Reicht Das GOLF - Gerät Ohne Logische Funktion HONDA - Heute Ohne Nenneswerte Defekte Angekommen KAWASAKI - Kaum auszuhalten Was An Schrott Alles Käuflich Ist MANTA - Mit Allgemeinbildung Nur Teilweise Ausgestattet MAZDA - Mein Auto zieht der Abschleppdienst NISSAN - Nicht Immer Sind Solche Autos Nützlich OPEL - Ohne Power Ewig Letzter SEAT - Setzen Einschalten Anlassen Totlachen SUZUKI - Suche Umgehend Zahnräder Um Kiste Instandzusetzen Selten Unnütze Zusammenstellung Unnützer KonstruktionsIrrtümer VW - Völlig Wertlos YAMAHA - Yeti Auf Motorrad Am Himalaya Abgestürzt Vater Microsoft, Der Du bist auf der Festplatte, Geheiligt seie Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, Wie in Windows als auch in Office. Unser täglich MSN gib uns heute, Und vergib uns unsere Raubkopien, Wie auch wir vergeben unserer Telekom. Und führe uns nicht zu IBM, Sondern erlöse uns von OS/2, Denn Dein ist das DOS und Das Windows und NT In Ewigkeit. ENTER Manta Unser, Der du heizt auf der Piste, Geheiligt werde Dein Spoiler, Deine Schnelligkeit komme, Dein Fuchsschwanz wehe, Wie in Essen so auch hier, Unsere tägliche Power gib uns heute, Und vergib uns unsere Goldkettchen, Wie auch wir vergeben unseren Frisösen. Und führe uns nicht in `ne Radarfalle, Sondern erlöse uns von den Bullen. Denn Dein ist die Straße, und die Kraft, Und die Schnelligkeit, In Ewigkeit Boah ey Füller Unser, Der Du bist in der Federmappe, Geheiligt werde Deine Schrift, Deine Tinte komme, mein Wille geschehe, Wie im Heft, so im Test. Unsere tägliche Tinte gib uns heute, Und vergib uns unsere Schreibfehler, Wie auch wir vergeben Deinen Tintenklecksen. Und führe uns nicht zu 'ner Sechs, Sondern erlöse uns von der Schule. Denn Dein ist die Schrift, und das Blaue, Und die Sauberkeit, In Ewigkeit, Amen. Spaß Unser, Der Du bist tief in uns, Geheiligt werde deine Pointe, Dein Witz komme, dein Humor erheitere Wie auf as3.de, so im ganzen WWW, Unsere tägliche Fröhlichkeit gib uns heute, Und vergib uns unseren Ernst Wie auch wir verbieten schlechte Laune. Und führe uns nicht zur Realität, Sondern erlöse uns vom frustrierten Alltag. Denn Dein ist das Lachen, und das Grinsen, Und die Heiterkeit, In Ewigkeit, *LOL* Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen. Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber. Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken; aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen. Ich hatte heut' ein 7-Gänge Menü: Ne' Bratwurst und 'n Sixpack Bier! Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsonst! Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Bier und Rauch stirbt die andre Hälfte auch
AW: Sprüche Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein bier zu trinken ich sitze hier und trinke Bier und wär doch so gern bei dir starkes Sehnen, großes Hoffenmkann nicht kommen- bin besoffen Das hemd verkotzt,die hose zerissen,vom letzten abend nichts mehr wissen, die treppe rauf auf allen vieren- löwenbräu ich danke dir gutes wetter gutes bier- bin besoffen bleibe hier zwischen lebe rund mils passt noch logga nen pils allohol macht dir birne hohl, isse hohl is mehr platz für allohol Sex drugs and rock´n´roll, speed weed and birthcontrol, life´s a bitch and then you die so fu** the world and lets get high. Alkohol und Sonnenschein, ****en und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, Bekifft und Arbeitsscheu. Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, doch manchmal ist es umgekehrt! Ein Päärchen liegt zusammen im Bett. Er: "Ich werde Dich zur glücklichsten Frau machen" Sie: "Ich werde Dich vermissen" Warum haben so viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird in Klammern gesetzt
AW: Sprüche Sie nahm ihn in den Mund ihre Wangen wurden rund sie blies immer schneller ihre Augen wurden heller doch dann gab es einen Knall Kaugummi klebte überall! XD Tinky-Winky der ist froh ****t der Lala in den Po. Dispy hat da nichts zu lachen denn sie muß es sich selber machen. Alle Kinder machen mit Teletubbis sind der Hit! Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist leer, kommst du schnell her? Ein Mann braucht eine Frau, weil irgendwann ja doch einmal etwas passiert fuer das er die Politiker nicht verantwortlich machen kann. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder! Frauen sollten wie Polizeihunde sein !!! - folgsam, willig, demuetig und scharf. Die Liebe ist das Licht des Lebens - die Ehe die Stromabrechnung! Im Gegensatz zu den Maennern koennen die Frauen jederzeit mehr aus sich machen - sie brauchen nur mal die Pille wegzulassen. Ich erhebe mein Glas und trinke auf unsere Pferde, unsere Frauen, unsere Flieger und auf jene die diese besteigen. Prost. Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel? -Eine halbe Stunde betteln. Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau? -Weil Männer keine Kritik vertragen können. Es ist auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn. Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch.......... Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? -Den Stecker des Fernsehers. Warum gibt es Männer? -Weil Vibratoren nicht den Rasen mähen können. Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam? Wenn Du sie beim ersten Mal richtig flach legst, kannst Du den Rest Deines Lebens auf Ihnen rumtrampeln Warum haben Männer keine Midlife-Crisis? Weil sie nie aus der Pubertät kommen. Warum ist ein männlicher Schneemann schwerer zu bauen als ein weiblicher? Da muß man auch noch den Kopf aushöhlen. Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden
AW: Sprüche Ich rauche nicht! Ich trinke nicht! Und ich fluche nicht! Verdammt jetzt ist mir die kippe ins bierglas gefallen!!!
AW: Sprüche ich hab hier 2 texte, ich hoffe mal ich darf die ruhig reinstellen, obwohl es eigentlich um sprüche geht EINE MUTTER KOMMT INS ZIMMER IHRER TOCHTER UND FINDET DIESES LEER MIT EINEM BRIEF AUF DEM BETT. DAS SCHLIMMSTE AHNEND, MACHT SIE IHN AUF UND LIEST FOLGENDES: Liebe Mami, Es tut mir sehr Leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja so süß mit seinen vielen Tatoos und Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist ja noch nicht alles Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald, er will noch viel mehr Kinder mit mir und das ist ja auch mein Traum. Und da ich darauf gekommen bin, das Mariuhana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so leiden müssen. Inzwischen hoffe ich das die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben Mami, ich bin ja schon 13 und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst. Deine geliebte Tochter! PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei der Nachbarin! Wollte dir nur sagen, das es schlimmere Dinge gibt als das Zeugnis das auf dem Nähkästchen liegt!!!^^^x)) WAS EIN TIPPFEHLER ALLES AUSLöSEN KANN!!! KEIN WITZ, SONDERN WIRKLICH PASSIERT. EIN EHEPAAR BESCHLIEßT DEM WINTER IN DEUTSCHLAND ZU ENTFLIEHEN UND BUCHT EINE WOCHE IN DER SüDSEE. LEIDER KANN DIE FRAU AUS BERUFLICHEN GRüNDEN ERST EINEN TAG SPäTER ALS IHR MANN FLIEGEN. DER EHEMANN FLIEGT WIE GEPLANT. DORT ANGEKOMMEN BEZIEHT ER SEIN HOTELZIMMER UND SCHICKT SEINER FRAU PER LAPTOP SOGLEICH EINE MAIL. BLöDERWEISE HAT ER SICH BEIM EINGEBEN DER E-MAIL-ADRESSE VERTIPPT UND EINEN BUCHSTABEN VERTAUSCHT. SO LANDET DIE E-MAIL BEI EINER WITWE, DIE GERADE VON DER BEERDIGUNG IHRES MANNES KOMMT. DIESE RUFT GERADE IHRE BEILEIDSBEKUNDIGUNGEN PER MAIL AB...... ALS IHR SOHN DAS ZIMMER BETRITT, SIEHT ER GERADE NOCH SEINE MUTTER BEWUSSTLOS ZUSAMMENSINKEN. SEIN BLICK FäLLT AUF DEN BILDSCHIRM, WO STEHT: AN: MEINE ZURüCKGEBLIEBENE FRAU VON: DEINEM VORGEREISTEN GATTEN BETREFF: BIN GUT ANGEKOMMEN. LIEBSTE, BIN SOEBEN ANGEKOMMEN. HABE MICH HIER BEREITS EINGELEBT UND SEHE, DASS ALLES FüR DEINE ANKUNFT SCHON VORBEREITET IST. WüNSCHE DIR EINE GUTE REISE UND ERWARTE DICH MORGEN. IN LIEBE DEIN MANN TRAURIG ABER WAHR....
AW: Sprüche Ich kenn nur einen perversen: Jungen sind wie Autos. Wenn man nicht aufpasst liegt man drunter.