Ich habe meiner Freundin zu weinachten einen Schutzengel gekauft und dazu möchte ich noch gerne eine kleinen Karte mit einen Spruch drinnen wäre voll nett wenn ihr mir ein paar sagen könnte
Engel Ein Engel auf all' deinen Wegen beschützt dich auf all' deinen Wegen. Ist mir eben eingefallen, aber es gibt bestimmt noch bessere Sprüche.
Gedichte Dieses Gedicht habe ich im Netz von Bärle1 gefunden. Ich bin in dir, in deinem Herzen. Ich bin hinter dir. Ich bin vor dir. Ich bin überall, doch du siehst mich nicht. Ich stärke dich, ich wärme dich du fragst dich wer ich bin? Ich geb' dir all die Liebe die du brauchst, lass dich fallen und ich fang dich auf! Ich bin kein Freund. Ich bin kein Feind. Ich bin dein Schutzengel.
Also tut mir Leid aber Schutzengel kann man nicht kaufen die hat man jeder hat einen auch die die nicht dran glauben!
Aber Totzdem ist eine Tolle Idee und hier hab ich auch noch ein Spruch für dich! Möge die Magie deines Schutzengels deine Geschicke in einklang bringen, Möge die Magie deines Schutzengels deine Weisheit mit der allumfassenden Liebe verbinden, zum wohle aller geschöpfe, nach bestem Wissen und Gewissen, in klarer Absicht und mit rechtem Sinn. Ich hab dies aus einem buch über schutzengel vieleicht gefällt es dir ja mir gefällt es sehr.
AW: Sprüche für Schutzengel Ich hab zwar keinen Spruch aber eine Sms: Mein Schutzengel fragte mich: Was ist dein größter Wunsch? Ich sagte: Pass auf den Menschen auf der gerade diese Sms liest