Was für Sport macht ihr den am liebsten? Ich fahre gerne im Sommer oder im Frühling öfter Inliner! manchmal fahre ich aber auch Fahrrad!
am liebsten Wassersport wie z.B. Wellenreiten, Schnorcheln , Schwimmen oder Windsurfen oder auch Skifahren also das heißt Snowboard fahren.
Ich gehe ins Turnen und weiter nichts! Aber in der Freizeit reite, fahre Inlineskates und Radle gerne!
Kennt ihr Zweifelderball? Das ist das HAUPTSPIEL unserer Schule. Zwei Mannschaften und 4 Felder. Immer eins fuer die im Feld und aussen fuer die abgeworfenen! Man wirft sich mit dem Ball ab. Macht bei uns nicht so Spass weil die Jungs unbedingt an jedem Fehlerchen rummörgeln. Aber sie!!!! Sonnst sind sie netter nur in Sport könnt ich sie umbringen!
meine lieblingsportart ist immernoch reiten, aber dann kommt sofort Windsurfen! macht das nóch einer von euch?
Ich finde Handball vll cooool,ich habe auch schonmal aneinem Tunir teil genommen.Bin aber in keinem Verrein!!!!!!!!!! -:12
AW: Sportarten Naja, also meine Lieblingssport ist zweifelslos das Reiten, aber Badminton und Ballsportarten machen mir auch total viel Spaß...
AW: Sportarten Meine Sportarten sind: 1. schwimmen (schnorcheln) 2. Reiten 3. Motorrad fhren 4. Motorboot fahren 5. Fußball 6. Fahrad fahren (so ne art stunts und so) und mit dem Hund Fahren 7. Skateboard fahren 8. Inliner fahren 9. Rennen 10. schlittschuhe fahren 11. Buddybilding (Hantelbank gewichte stämmen) 12. joggen 13. Dart spielen 14. ferngesteuerte rennwagen fahren 15. Klettern (auf Bäume und so weiter) naja es gibt noch viele mehr aber die möchte ich nicht alle aufzählen.