Sport wenn es jetzt so warm ist?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Saphira, 19 Aug. 2012.

1. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

Hey,
    Ich wollt euch mal fragen was man am Besten Für Sport machen kann wenn es jetzt so warm ist (hier hat es so 40°C O:).
    Klar Schwimmen und morgens/abends Joggen. Aber hat jemand vil. noch ideen für mich? Ist halt mit der Hitze doof. Bei den Leichtesten Workouts seh ich danach aus wie in den Pool gefallen :rolleyes:
    Grüße Saf :)

1 Person gefällt das.
  2. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

ich würde vieleicht irgentwelche workauts in einem kühlen raum machen oder vileicht ins fitnesstudio gehen...
    oder es gibt doch auch :D diese wasserworkouts :D
    sonts ist es ziemlich schwer :/ ich hab eigentlich das gleiche problem :D

LG Anna

3. Juliette

Juliette Neues Mitglied

Hahaha, wie wärs mit der Lie-Lösung? Siesta Tagsüber und Nachts Tanzen, bis die Sonne aufgeht :'D
    Nein, ernsthaft ich hab mich auch schon darüber gewundert. Ich bin zum Punkt gekommen, wo ich das Haus freiwillig nicht vor 7 Uhr pm verlasse!
    Ich denke, Sport in Hallen/Räumen wäre intelligent. Solche Sportzentren haben doch Klimaanlage, oder? Kannst ja so eines mal suchen gehen. Ansonsten vielleicht auch mal was alternatives zum Schwimmen; Rudern!
    Ist jedenfalls alles sehr gesucht & würde mich auch über tipps freuen. Ich werd so Träge :'(

4. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

das problem ist; in dem Fitnesstudio in dem ich bin is auch so warm O: das is so ätzend. :/

Ich mach ja schon jeden abend n 10 Min Workout damit ich nicht voll ausm ruder laufe. :D bei der Hitze ists aber echt schwer was produktives zu machen außer eis zu essen. und ich kann nicht den ganzen Tag im Keller hocken und trainieren :D

1 Person gefällt das.
  5. Zambi

Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

mach ich aba auch =3
    ok.. net n ganzn tag.. aba wenn, dann im Keller xD

1 Person gefällt das.
  6. Muemmi

Muemmi go vegan!

Meine abendlichen Übungen im Zimmer gehen gar nicht mehr. Bin gestern Abend von 6-7 gelaufen und es wahr definitiv zu früh/zu heiß. Bin seit einer Std wieder vom Reiten da und werde heute Nachmittag den ganzen Tag schwimmen (Ausgleichssport, ist ne super Sache :D) Und heute Abend um 8 nochmal los, dann schaff ich evt. mal die Strecke unter einer Std, bevor es eben dunkel wird. Ansonsten nur die Übungen in die Dämmerung verschieben. Workouts unterm Sternenhimmel haben doch auch was tolles ^_^
    Ansonsten viel trinken und ein paar Dehnübungen über den Tag verteilen. Und nicht übertreiben, bin selber am Samstag Opfer meines Kreislaufes geworden

7. joe

joe smile Staff

Wer bei dem klasse Wetter ins fitness studio geht ist selber schuld. xD
    Das ist das beste Badewetter. Und bei "Badewetter" meine ich nicht nur einfach im Wasser plantschen, sondern aktiv schwimmen. Richtig freestyle schwimmen kann ein super workout sein. Auch Brustschwimmen ist gut für den body. Dabei sollte man mindestens 30 Minuten schwimmen. Und wenn man dann noch 2x pro Tag schwimmen geht, um so besser.

1 Person gefällt das.
  8. Obi-Wan

Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

ja also ich hab mich gerade gewundert, was meinen die denn bitte mit NUR schwimmen gehen xD

Ich vergess immer das viele Leute nur des Großmutterbrust meinen, also Brust mit Kopf über Wasser, wo man nur ein oder zwei Längen schwimmt und fertig.

So wie Joe meinte, richtig schwimmen is Hammer anstrengend und man kann auch dahin gehen verschiedene Muskelpartien ansprechen. Es gibt so viele Übungen das ich gar ned weiß was ich vorschlagen sollt xD Aber wenn man richtig seine Längen macht, braucht man nichts anderes mehr zu machen und bei der Hitze würde ich auch nichts anderes machen.

Andere Sportarten kann man halt wieder machen, sobald es kühler is, wenn der Kreislauf jedesmal wegkippt is des ja auch ned gerade das ideale.

9. Joele

Joele Neues Mitglied

Also ich geh ganz normal wie imme rins Fitnesstudio. Ausser das ich mehr schwitze und trinke als sonst kann ich ganz normal tranieren.

10. Occulta

Occulta actually dead Staff

Ich muss trainieren, ob ich will oder nicht. Unser Turnlehrer nimmt die Fach Überschrift "Sport" etwas zu ernst. (Bei 30° + Orientierungslauf und so weiter)

11. Joele

Joele Neues Mitglied

Was einen nicht tötet macht einen nur noch härter:)

12. Occulta

Occulta actually dead Staff

Stimmt auch wieder :) (Ich merke schon, wie sich meine ausdauer verbessert)

13. Joele

Joele Neues Mitglied

Siehste;)

Diese Seite empfehlen