Hi ich wollt euch mal fragen welche Sportarten ihr so macht ich mache Schwimmen aber ich geh ausm Schwimmverein raus weil ich entweder roap skipping mach oder FUßball. Ja und ich reite auch. Und ich wollt euch noch fragen ob ihr bei euren sPortarten auch bei wettbewerbe mit macht ich bin beim schwimmen manchmal dabei gewesen ich war meistens unter bei den 10 besten aber nicht unter den 5 besten nur einmal und da wa ich fünfter. bei reittuniere hab schon oft was gewonnen
Re: SportTuniere&und Sportarten leider bin ich ziemlich unsportlich und mache deshalb auch nur selten bei wettbewerben mit, ich bin in keinem verein oder so :-
Re: SportTuniere&und Sportarten ich ken eine die ist total verrückt nach fußball und ist auch in nem verein die hat immer totales pech: letztens hat sie ein tor auf den kopf gekriegt: zum glück nur gehirnerschütterung und erinnerungslücken....
Re: SportTuniere&und Sportarten Soll ich dir mal was sagen was meinen Bruder passiert is beim isarcup Sie haben gegen die Italener in wang gespielt einer aus seiner mannchafft und aus der gegnerischenmanschafft sie zusammen gerempelt und beide sind umgefallen dabe haben sie meinen Bruder mitgerissen und sind auf den Oberschenkel von seinen fuß gefallen.Es hat einen lauten knax gegeben und der trainer meinte das er sich das kreuzband gerissen wurde.Ich und meine Mutter waren in Moosburg dawo wir gearbeitet haben Also pomess verkauft etc. ich hab erst am abend davon was mitgekriegt.. am nächsten morgen wurde Operiert er hat 8 schrauebn drinn und eine Platte die im Herbst wieder rauskommt
Re: SportTuniere&und Sportarten Ja aber jetzt geht es ihn wieder gut im herbst kommt die platte wieder rasu mirt den schrauben. Und mein Bruder tut ja schon arbeiten gehen den bevor er sich den fuß gebrochen hat hatte er berufsschaule und dan musste er nicht in die arbeit gehen ungefähr 2 monate war er daheim am Pc
Ich geh in ein Schäferhundverein, und der ist mega anstrengend! Bald, also sobald Eric gut ist, geh ich auch auf wettbewerbe! -:1
also ich schwimme aber nur aus spaß und fahre Fahrrad. Meine Hauptsportart ist reiten. Mit meinen drei Pferden mit meinem Hengst Chiroko nehme ich an Spring und Distanzprüfungen teil. Da bin ich auch immer ziemlich weit vorne. Mit meiner Stute Civa reite ich auf Western und Distanturnieren. Da bin ich auch recht gut. Mit meinem Wallach Amadeus reite ich gute Vielseitigkeit und na ja einigermaßen in Ordnung Dressur.
Ich bin auch schon sehr erfolgreich mit Roxi geritten erst am Freitag bin ich mit Westmoon bei nen Vs-Tuniere gewesen beim springen bin Ich 2ter geworden bei dressur 6ter und bei geländespringen 3ter
ja. Einen Hengst eine Stute einen Wallach. Mit 5 JAhren bekam ich die Stute Civa. Mit 8 Jahren kam Amadeus daßu. Er war damals noch 2 JAhre alt und ein Hengst. Mein Vater ließ ihn kastrieren und er bildete ihn für Dressur und Vielseitigkeit aus. Da ich aber am aller liebten Springe, kaufte er mir mit 10 1/2 Jahren Chiroko meinen Hengst. Civa ist Eine Rappstute, Amadeus ist ein Fuchs mit Blesse und Chiroko ist ein Rappe mit Stern. Tja was soll ich noch erzählen? Mein VAter züchtet Pferde. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht mit ihnen zu tun. Wir haben im Moment 7 Fohlen 14 Zuchtstuen und mit Chiroko 7 Deckhengste. Die Privatpferde unserer Familie sind Civa, Amadeus und Chiroko. Die meines Vaters Rokko, Huski und Träumerin alle drei S- Ausbildung. Meiner Mutter gehören Königskobra und Kreuzenbund. Königskobra hat ein FFohlen gehabt ist jetzt schon 4 Jahre her. Da haben wir in Amerika nach Samen gesucht von einem ganz bstimmten Hengst. Und zwar von der vierten Generation eines Hengstes namens Cisco the kid. Das war der Hengst des toten Schauspielers James Dean. Nach ihm heißt unser Hengst Jimmy Dean. War eine aufregende Geschichte. Meiner Schwester gehört ein Wallach namens: Johnny Depp und eine Stute namens Lavida. So jetzt hab ich hier so viel erzählt. Ich wieß gar nicht ob euch das überhaupt interresiert? -:14 -:14 -:14 Liebe grüße von Chiroko
du wirst doch ganz siher noch eines bekommen wenn du es wirklich willst. Und wenn du das Einveständnis deiner Eltern hast kaufst du ein Pferd bei meinem VAter. -:14 -:14 -:14