Kennt ihr Spitznamen für Pferde? Lippizahner= Lippi Haflinger= Hafi Islandpony= Isi Shettlandpony= Shetty das waren ERSTMAL alle!
Hier noch ein PAAR Spitznamen: Javapony= Java Quaterhorse= Quati Jütländer= Jüti Hollsteiner= Holli Exmoopony= Exy Hannoveraner= Hanno Oldenburger= Oldi
jeb Roxana-roxi oder roxal nina-nine oder ninchen pumuckel-pumy mira-miri disco-disi alibaba-ali filou-fili balduin(esel)-baldi milky way-milky leon-leo kalimero-kali julian-juli westmoon-westy romeo-rome don petro-petro lotte-lotti
ich sag noch ein paar fjonda-fifi samsorei-samy sacaramanga-scara morgenstern-sternchen windspiel-winni my live-live
Ich habe auch noch ein paar: Quaterhorse: Quati Shirehorse: Shire Palomino: Palo Prezewalskipferd: Prezi Spnisches Pferd: Spani Pferd Gut, ne?
hey, die seite ist cool, hat zwar hiermit nix zutun, aber ich brauche noh beiträge für meine pferde und so!!!
Danke Denise! Wie du die Seite findest kannst du übringens auch unter: " Anregungne & Tipps " und dann unter " Mein Forum " reinschreiben!