1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spitznamen bei Lehrern

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Rhapsody, 12 Mai 2009.

1. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Hallo =)

Habt ihr in der Schule Spitznamen bei den Lehrern? Gefällt euch das oder hasst ihr es?

Ich werde von einem Großteil meiner Lehrer Jojo genannt...einige fangen jetzt erst an, manche machen es schon seit Anfang des Schuljahres.
    Bei manchen nervt es mich schon, teilweise weil ich eigentlich nur von Freundinnen so angesprochen werde.

2. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Meine nicht grade lieblingslehrerin nennt mich manchmal immer Evchen.."Soo,Evchen,erklär uns doch mal was wir jetzt machen wollten"....*schweigen* "Hööhm..ja okay.."

Ich hasse es so genannt zu werden xDD

3. Xamiih

Xamiih Lasse mich sperren

Mein Mathelehrer hat mich eine Zeit lang mal Kathi genannt xD
    Immer so "C wie Cesar... Kathiiii!"
    Nervig xD Aber er macht's nicht mehr =)

4. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Nope. Aber mein Ex-Bio lehrer hat ich immer "sein " Täübchen gennant. Buar!

Ich werd immer beim Vornamen genannt .D *muhahaha* Gibts ja nicht viel kürzeres wie Natascha was noch gut klingt xD

5. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

wo will man Pia noch abkürzen :D

6. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Ich werd auch nur Lisa genannt, aber ab und an bei meinem Nachnamen, ja die ... (nenn ich jetzt hier nicht) ^_^
    Und der Hausmeister macht das auch xDD

7. Sarahhh

Sarahhh Neues Mitglied

Fräulein Plappermaul^^

Oder ein Lehrer nennt mich immer Süße :D

8. Melly

Melly ↑ That's me

bei und gibts Schusti und Krampfel^^ :D

9. Paty

Paty Aktives Mitglied

Mich nennt man einfach PatriciaxDAber in unserer Klasse werden manche so von Lehrer genannt:Susi,Forelle,Steffi usw.

10. Nadan 2

Nadan 2 Guest

Unsere Lehrer machen das nur wenn man es ihnen sagt, z. B. einer aud meiner Klasse heißt Rudolf(^^) und der will Rudi genannt werden und so nenen die ihn dann auch.=)

11. Unser schwuler Erdkundelehrer der den Jungs auch immer aufn Arsch guckt sagt manchmal: "Janimausi" oder "Niklasschatzi"

12. pumuckl

pumuckl Guest

ja, witzig +ernst wird* mich nennen sie: deni,Vane, nesi, lochness, lochnessmonster, dorne, doremie ect. ich heiß ja Denise vanessa Doreen gott, das is echt nervig..Doremie pahhhhh

13. Cashs Girl

Cashs Girl Aktives Mitglied

meine Klassenlehrerin findet sich iwie grad Cool
    und nennt Elisa : Eli
    Florian : Flo
    Michael : Micha
    Christoph : Chris
    Viktoria : Viki
    Lukas : Luki
    okay Viki und Luki werden imemr so gennant aber die anderen ? ?stellt euch mal vor : "Eli pack bitte deine Schminke weg ! " " Micha ist gehen ein Verb?"
    ich find das hörrt sich für eine Deutschlehrerin net so dolle an

bei Hr.Schick (Techniklehrer)den ich übers reiten kenne werden wir alle mit Nachnamen angesprochen
    beim mir heißts immer : Fräulein Hamacher , haben sie am Wochende Tunier ?
    bei Kevin Murk : Naa Murks haste wieder Murks gemacht ?
    Oder bei Lucy : Öbstliemanntochter !!!

14. Leyla

Leyla twilight-lover

ich wurde mal ne zeit lang von meiner (ehemaligen) erdkundelehrerin "streifenhörnchen" genannt, weil ich ab und zu mal ne gestreifte jacke an hatte... aber ansonsten sind spitznamen bei uns eher unüblich. gaaanz selten sagt mal jemand "kathi" statt katharina, aber das geht ja noch. generell find ich das ziemlich dumm, wenn die lehrer einen mit nem spitznamen ansprechen... ich find das so respektlos wenn die das machen.

15. BabeLove

BabeLove Neues Mitglied

hehe ich heiße Necla christine michelle johanna Sahin

16. Julia57

Julia57 Neues Mitglied

Generell werde ich eigentlich immer Julis genannt^^ Nur unser Mathe lehrer sag dann manchmal Julia T. aus H.^^ Das macht der aber bei fast jedem xD. Naja einer aus meiner Klasse is bei ihm jetzt immer die 1. Geige xD

17. Leaenna

Leaenna Killjoy

Meine Erdkundelehrerin nennt ein Mädchen aus meiner Klasse, Franziska, immer Franzi.
    Und das Mädel, so ne Lehrerschleimerin, findet das auch noch toll o0
    Als selbige Lehrerin mal angefangen hat, meine Freundin Ann-Christin Tini zu nennen, so wie wir Mädels das machen, haben wir ihr klargemacht, dass wir das nicht möchten...

Ich hab Gott sei dank keine Spitznamen bei Lehrern. Das wäre ja auch noch schöner!

18. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

xD Anna ist schon fast zu kurz^^
    Meine frühere Lehrerin nannte immer alle Mädels "Käferchen" o_O Wir haben die gehasst^^
    Die 2. Anna in der Klasse nannte sie oft Annelchen xD Gott bin ich Froh, das ich die Anna war und die Andere das "Annelchen" ._.

19. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Neee, wir ham keine Spitznamen, keiner in der Klasse,
    aber es ist anders herum, wir geben unseren Lehrern Spitznamen, natürlich wissen nur selten welche davon ^.^
    Herr Göttinger --> Götti
    Herr Schmidt - Schmitti-Boy
    u.s.w XD

20. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Also bei den Schülern:

Katharina(ich): Katha/Kathi/Koksi/Dealerin
    Isabell : Isa
    Michelle : Michi
    Chantal : Chanti
    Felicitas : Fee
    Johanna : Jojo