Hi. Wer kennt das? Ich finds total cool, da muss man Wildpferde zähmen und dann mit ihnen Punkte sammeln
AW: Spirit der wilde Mustang Habs ein paar Mal durchgespielt, nicht schlecht, aber ein langweilekiller..
AW: Spirit der wilde Mustang lol - ich will ja net wissen wie das Spiel ist *g* vermutlich Ober-Kommerz an der Schmerzgrenze Ich "zähme" lieber echte Wildpferde statt am PC...
AW: Spirit der wilde Mustang hab es mal für meine kleine sis (damals noch 7) gekauft, damit sie ein spiel hat, wo man keinen gegner killen muss.. aber so viele male wie die das gespielt hat.. und die musik geht einem dermassen auf die Nerven.
AW: Spirit der wilde Mustang O ja meine Freundin hat das und spielt das stuuuuundenlang die Musik nervt so dermassen, ich hab der den Gameboy aus der Hand gerissen und tausendmal draufgekloppt, ist aber nicht kaputtgegangen (leider...)
AW: Spirit der wilde Mustang Aber die Musik hat sie danach leiser gemacht also hats schon ein bisschen geklappt aber gespielt hat sie weiter ununterbrochen
Ja nach ner zeit ists langweilig, aber wisst ihr wie man clod kriegen kann??? Ich ´kenn da alle Pferde nur clod nich.
Weiß ich auch nicht. Ich hatte schon geritten: Rain(ist klar) Sadow Fire Ligtnig und alle anderen bis auf Cloud.Weißer Mustang.
Das ist das ältere Spiel oder? Also nicht für DS? Habe ich durchgespielt. Fand ich beim ersten mal cool, aber dann verliert es seinen Reiz.