1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spinnende Spoiler - Ursachen & Hilfe

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von BellaS, 17 Apr. 2016.

  1. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Hm. Kannst du mal nen Screenshot davon machen?
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Habe es jetzt anderes gelösst durch nur 8 Pflegies in einem Kommentar sprich 9 Spoiler
     
  3. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ah, okay. Dann scheint das mit den 8-9 Spoilern ja zu stimmen.
     
    Mohikanerin gefällt das.
  4. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Ich werd allgeimein bei dem Editor nicht schlau. Ich mein sowas hier, z.B. ausm Stecki von Indiana:

    [SIZE=4*][FONT=georgia*][FONT=georgia*][SIZE=4*][FONT=georgia*][B*][IMG*]http://abload.de/img/steckbrief6zisaa.png[/IMG*][/B*][/FONT*][/SIZE*]

    Ist ja wohl total unsinnig... (ausserdem habe ich nie angeklickt, dass das Bild fett sein soll o_O)

    So sollte es eigentlich aussehen:

    [IMG*]http://abload.de/img/steckbrief6zisaa.png[/IMG*]

    "FONT" und "SIZE" sind in diesem Fall auch total unnötig, weil es jeweils am Anfang und Ende des Steckis reichen würde...
     
  5. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Ich glaube das hängt mit den Umbrüchen zusammen, der Editor geht Absatzweise vor. (Ist zumindest mein Empfinden.) Weshalb der auch oft unsinnige Tags reinhaut. Das passiert aber meistens erst, wenn man etwas nochmal überbearbeitet oder von Anfang an im Rich Text arbeitet und sich am Ende den Code ansieht.
     

Diese Seite empfehlen