1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spinnen

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Trixi, 25 März 2006.

1. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Hi!

Wie findet ihr Spinnen?
    Ich habe keine Angst vor denen, aber ekeln tue ich misch schon wenn ich eine Spinne sehe!

2. paula

paula Neues Mitglied

ich finde spinnen lustig!

3. paula

paula Neues Mitglied

naja-manche sind überhaupt nicht schön!die sind manchmal nur ekelhaft!

4. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Ich hasse Vogelspinnen voll! *ekel*

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja-vogelspinnen finde ich total ekelhaft!

6. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich finde Spinnen total cool, am liebsten hätte ich eine Vogelspinne oder gleich mehrere als haustier nur leider erlaubt mir meine mutter das nicht!!!

7. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Früher habe ich die Spinnen auf meiner Hand und Arm laufe bzw. grabbeln lassen. Aber jetzt mach ich das bestimmt nicht mehr!!

8. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Wieso den nicht???

9. paula

paula Neues Mitglied

das würde ich auch nicht machen!wenn dann diese beinchen über meinen arm laufen würden....nee danke!lieber nicht!

10. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Das ist so ich weis auch nicht warum das passiert ist aber das war so:

Ich ging mit meinen Großeltern und meinem Bruder in den Urlaub (keine Ahnung wo das war)! Naja aufjedenfall lief das so ab.....
    Wir gingen gemeinsam zum Frühstückssaaloon und wir setzten uns zu unseren Tisch. Und dann passierte es ich fasste unter den Tisch und unterdem Tisch ,was ich nicht wusste, hatte sich eine Spinne ein Nest gemacht! Und als ich unter den Tisch gefasst hatte hatte ich die Spinne berürt und diese hat mich dan `gebissen´. Davor hatte ich gar nicht gewusst das Spinnen beisen können. Und dann hatte ich ein Loch am Arm, meine Oma hat nach dem Frühstück mir Parfüm drauf gemacht. Sie hat gesagt das es damit heilt.
    Ich bin noch nicht fertig was mit der Spinne angeht.....
    Als die Spinne mich `gebissen´ hatte ist sie auf dem Boden weiter gekrabbelt!

Hey falls ihr mir das nicht glaubt ich habe jetzt noch eine Narbe von der! Und das war letztes Jahr wo das Pasiert war!!
    Und auserdem ich könnt schwören!!

11. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wie jetzt?spinnen können so feste beißen?hätte ich nicht gedacht!

12. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Ich auch nicht! Wie groß war die Spinne denn?

13. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Ich finde spinnen net so wirklich toll. Aber einmal habe ich gesehen wie sich so eine Mexikanische Rotknie Spinne oder wie die heißen gehäutet hat. Darunter war sie schimmernd blau. So sah sie wirklich toll aus. Aber ansonsten finde ich Spinnen........ naja:eek:

14. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

aber warum hassen wir nur alle Spinnen es sind lebewesen die uns nichts getan haben warum sind die menschen nur sooo zur Natur sie gibt uns leben und wir zerstören sie das ist doch echt nicht fair ich meine Spinnen okay sehen nicht super aus aber na und??? Die sind doch voll lieb

15. starlight

starlight Neues Mitglied

ich habe eine richtige spinnen fobie.letzten lief eine riesige schwarze haarige spinne auf mich zu ich hätte fasst losgeschrien das war so eklich

16. Andrena

Andrena Guest

Ich mag keine Spinnen, aber ich hab keine Angst vor ihnen. Zumindest nicht vor den kleinen. Bei großen wir das schon kritischer.

17. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich finde die jezt nicht super aber ich eckel mich auch nicht vor den ich weiß nicht was andere an denen so ecklig finden ;)

18. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

AW: Spinnen

einmal bin ich im Auto gesessen und da war so eine riesige dicke fette ekelige Spinne neben mir auf dem Rücksitzt. Meine Mutter musste das Auto anhalten so laut hab ich geschriehen als sie auf mich zu gekrabbelt ist! Ich bin aus dem Auto gesprungen und nicht mehr eingestiegen. Mein Vater hat mich dann mit seinem Auto geholt.

Ach ja: Da war ich 6

Jetzt hab ich noch immer Angst vor ihnen.
    Ich versteh schon das sie auch nur Lebewesen sind. Aber ich kann nichts machen. Ich bringe außerdum nur die in meinem Zimmer um. Weil fangen und freilassen!?! Nie mals!!

19. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Ich ekel mich vor Spinnen und Angst vor ihnen habe ich auch.Vorallendingen hab ich Angst das eine in der Nacht auf mir rumkrabbelt.*Ekel*

20. Ashley

Ashley Guest

ich hasse spinnen über alles *sich ekel*

Diese Seite empfehlen