1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spiky

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Spiky, 11 Apr. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiky

Spiky Neues Mitglied

hi, ich bin spiky
    ich hab das mit dem wie ich mehr geld bekomme noch nicht so ganz verstanden würd mich freuen wenn mir das jemand mal genauer erklären
    würde,oder hab ich schon genug geld für ein pferd
    :confused:
    ich grüß anja,fisch und angela(und alle anderen die mich kennen):)

2. LiiNa

LiiNa Guest

Du musst Einträgen antworten und eigene Themen erstellen .. so bekommst du Geld ...
    und ich glaube, dass man sich erst ab 500 Joellen ein Pferd kaufen kann ..

3. Fischy

Fischy Neues Mitglied

4. Spiky

Spiky Neues Mitglied

wie kann ich eintrage antworten und themen erstellen??

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

du kannst auch die spiele spielen!wenn du champion wirst,kriegst du auch viel geld!für jeden beitrag kriegst du 5 joellen!dazu für jeden einzelnen buchstaben 0,01 joelle.für ein neues thema gibt es 7 joellen,also auch nicht viel mehr als ein beitrag!es gibt eh schon so viele themen!ansonsten kannst du bei folenshows/stutenkrönungen/hengstkörungen.....
    gewinnen!aber dafür braucxhst du ein pferd!
    bei malduellen brauchst du kein pferd!sonst gibt es auch noch die reiterspiele.
    ein pferd kostet 500 joellen,ein fohlen 300 joellen.ein wunschpferd kostet 600 joellen!

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

antworten schreibst du doch schon immer!

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

und für themen:klickst du auf thema erstellen wenn du auf der übersicht bist!

8. Spiky

Spiky Neues Mitglied

wo seh ich wie viel geld ich hab??

9. Spiky

Spiky Neues Mitglied

ok das weiß ich jetzt selbst

10. Spiky

Spiky Neues Mitglied

wo kann ich pferde kaufen???

11. Spiky

Spiky Neues Mitglied

bitte antwortet mir!!!:) ich hab nämlich noch eine frage...
    ...wie kann ich an wettbewerben wie z.b. malwettbewerben teilnehemen und was muss man da eigentlich machen???

12. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Bei Mir kannste dir die Hottis kaufen *werbung mach*!! ^^

13. paula

paula Neues Mitglied

bei verkaufspferde kannst du dir ein pferd aussuchen!malwettbewerbe:schreibs bei Malduell-suche gegner hin!

14. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Du kannst bei einer Zucht eins in Auftrag geben und dann kannst du sagen was für ne farbe du haben willst und wie es heißen soll und so, glaub ich. Dann klickst du auf den Namen des Leiters der Zucht und überweist ihm das Geld für das Fohlen oder das Pferd. Dann schicjken sie dir dein pferd oder so und du kannst es unter deinem Namen finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen