Spielt Jemand Blade & Soul?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von lindamao, 22 Okt. 2012.

1. lindamao

lindamao Neues Mitglied

Blade & Soul Naliuguo Gold Waffe erscheint

Im Patch vom 17. Oktober wurde die Stormy Snake Supply Base aktualisiert und die Naliuguo Goldgegenstände sind auch erschienen. Der Goldgegenstand stellt eine verbesserte Version des silbernen dar. Es gibt 7 Kategorien in Blade and Soul, sechs Arten an Klassenwaffen und einen Ring.
    Wie kommt man an den Gegenstand? Ob Jemand das weißt?

2. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Gibts das Spiel auch in Deutsch/Englisch?
    Spielen tu ich es nicht :) aber es währe ja eigentlich etwas... sinnfrei über ein spiel zu diskutieren wo man nichts versteht weil alles Chinesisch/Japanisch ist :D

3. lindamao

lindamao Neues Mitglied

Blade & Soul ist ein koreanische Spiel. Aber es gibt doch auf Deutsch/Englisch. :)

4. lindamao

lindamao Neues Mitglied

Jeder sollte wissen, wer Pohwaran in Blade & Soul ist. Hier ist ein Cosplay von Pohwaran eines koreanischen Spielers. Das Cosplay ist sehr gut.Und wie findet ihr sie?

5. Snowdancer

Snowdancer Neues Mitglied

Hi :) Ich spiel's zwar nicht, aber ich glaube dieses Thema ist in der Falschen Rubrik. Dieses ist die Rubrik um RPG zu Spielen :D
    GLG Snow

6. lindamao

lindamao Neues Mitglied

Gib es wesentliche Unterschied oder was? :)

7. lindamao

lindamao Neues Mitglied

8. Sienna

Sienna Neues Mitglied

Ja, ich glaube was Snowdancer meinte war das hier nur gespielt wird. Nicht über RPGs diskutiert :)

9. Sienna

Sienna Neues Mitglied

Uh, wie ich sehe wurde es ja bereits verschoben. Sorry :D

10. lindamao

lindamao Neues Mitglied

Es wurde von koreanischen Medien berichtet, dass NCsoft mit dem japanischen Operator DeNA des Handy-Spiels kooperiert, um das bekannte Online-Spiel Blade & Soul auf das Handy zu portieren.
    Weiterlesen

11. Arlecchino

Arlecchino Neues Mitglied

Ich hab das mal gespielt jedoch wurd' es dann irgendwann langweilig. Überlege die ganze Zeit das nochmal anzufangen -_-

12. lindamao

lindamao Neues Mitglied

Wir haben gewusst, dass The Tower of Mushin Dungeon in Blade and Soul bald veröffentlicht wird. Im ersten Level des Dungeons kämpfen die Spieler gegen NPCs aller Klassen und sie können nur in das zweite Level kommen wenn sie zwei Kämpfe gewinnen. Man kann auch auf die neue Klasse des Bogenschützen treffen. Dies könnte eine neue Klasse sein, die auf den veröffentlichten Lyn Schwertkämpfer folgen könnte.

13. Julie

Julie Guest

Kenns nicht aber hört sich nach einem der vielen MMOs an dies gratis zum spielen gibt aber relativ bald langweilig werden.

14. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

Nein. Das Thema ist hier schon richtig ;)
    Ist ja ein Computerspiel ;D

15. Julie

Julie Guest

Ach ja Werbung für andere Spiele zu machen ist meines Wissens verboten ;) Und für mich ist das mMn nichts anderes als ein billiger Werbethread ^^

16. lunia

lunia Neues Mitglied

Ich spiele das spiel seit einigen tagen ist ok, ansonsen spiele ich online spiele hier

Diese Seite empfehlen