Ich hab ma Akustik und E-Gitarre gespielt...vlt sollte ich auch die E endlich mal ne neue Seite aufziehen xD so nach 3 Jahren N Keyboard hatte ich auch mal...aber naja xD
Hab 11 Jahre Flöte gespielt und spiele seit über 7 Jahren Klavier Mit Gitarre hab ich auch mal angefangen
Sei froh, dass du noch dabei geblieben bist! Ich habe auch einige Jahre Klavier gespielt, aber aufgehört, weil es mir zu "langweilig" und "zuviel üben" war. Heute bereue ich es, dass ich es aufgegeben habe, weil es einfach ein tolles Instrument ist. Aber ich spiele zur Ablenkung vom College-Alltag ein wenig Gitarre. Im "Music Technologie"-Unterricht im College lernen wir auch, Disko-und Dubstep-Remixes zu erstellen. Ich wünsche, ich hätte auch zuhause die Motivation, mich dazu aufzurappeln, einfach mal damit rumzuexperimentieren, aber irgendwie interessiert es mich einfach nicht genug. Schade eigentlich.
ich spiel nebenbei etwas mundharmonika, aber nur wenn mir nichts besseres einällt und ich die garasde finde!
Ich spiele seit 3 jahren ungefähr tuba,tuba ist das größte blassinstrument.früher habe ich keyboard gespielt.
Ich spiele Akustik-Gitarre und Keyboard... Schon seit ein paar Jahren, aber das Keyboardspielen hab ich mir selbst beigebracht. Ansonsten hab ich noch meine Stimme, mein Lieblingsinstrument ^^
Ich spiele Geige, beziehungsweise habe früher wirklich gut Geige, auch in der Schul Band, gespielt. Nun mache ich es nur noch Hobbymäßig nebenbei.
Ich hab mal Gitarre und Geige gespielt, aber ich hatte nie die Motivation das wirklich lange zu machen^^