1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielt ihr ein Instrument?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ruba, 11 März 2006.

1. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ich hab ma Akustik und E-Gitarre gespielt...vlt sollte ich auch die E endlich mal ne neue Seite aufziehen xD so nach 3 Jahren :D
    N Keyboard hatte ich auch mal...aber naja xD

2. Xamiih

Xamiih Lasse mich sperren

Ich spiele seit 3 Jahren Gitarre =)

3. Gaska

Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

Kybort

4. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

habe mal Gittarre gespielt

5. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

jo man ich spiel e-gitarre, e-bass und schlagzeug :D

6. Elle2012

Elle2012 Neues Mitglied

e- gittarre dumme frage von mir aber is das cool? und schwer? ;)

7. Fjordifan

Fjordifan Neues Mitglied

Ich spiele Gitarre ^^

8. Pepe

Pepe Pepe

Hab 11 Jahre Flöte gespielt und spiele seit über 7 Jahren Klavier :)
    Mit Gitarre hab ich auch mal angefangen :D

9. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

E-Gitarre sowie Akustik- und Westerngitarre und Keyboard :)

10. Klappstuhl

Klappstuhl Neues Mitglied

Ich spiele seit ich 5 Jahre Alt bin Klavier... Wird zwar langsam langweilig, aber was solls?! :D

11. juli

juli BE HAPPY!

Sei froh, dass du noch dabei geblieben bist!;) Ich habe auch einige Jahre Klavier gespielt, aber aufgehört, weil es mir zu "langweilig" und "zuviel üben" war. Heute bereue ich es, dass ich es aufgegeben habe, weil es einfach ein tolles Instrument ist. Aber ich spiele zur Ablenkung vom College-Alltag ein wenig Gitarre. Im "Music Technologie"-Unterricht im College lernen wir auch, Disko-und Dubstep-Remixes zu erstellen. Ich wünsche, ich hätte auch zuhause die Motivation, mich dazu aufzurappeln, einfach mal damit rumzuexperimentieren, aber irgendwie interessiert es mich einfach nicht genug. Schade eigentlich.

12. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

ich spiele leider kein instrument würde aber gerne klavier oder gitarre lernen :)

13. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Ich spiele Gitarre habe aber nie weiter gemacht, weil ich keine Noten lesen kann :D

1 Person gefällt das.
  14. Koppelpony

Koppelpony Bubi♥

ich spiel nebenbei etwas mundharmonika, aber nur wenn mir nichts besseres einällt und ich die garasde finde! :)

15. FunnyLady

FunnyLady Neues Mitglied

Ich spiele sehr gut Geige, Klavier und Panflöte und etwas weniger gut Gitarre und Querflöte.

16. warriorhorse1

warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

Ich spiele seit 3 jahren ungefähr tuba,tuba ist das größte blassinstrument.früher habe ich keyboard gespielt.

17. MissDarkSoul

MissDarkSoul Neues Mitglied

Ich spiele Akustik-Gitarre und Keyboard... Schon seit ein paar Jahren, aber das Keyboardspielen hab ich mir selbst beigebracht. Ansonsten hab ich noch meine Stimme, mein Lieblingsinstrument ^^

18. Galopp

Galopp Neues Mitglied

Ich spiele Geige, beziehungsweise habe früher wirklich gut Geige, auch in der Schul Band, gespielt.
    Nun mache ich es nur noch Hobbymäßig nebenbei.

19. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Ich hab mal Gitarre und Geige gespielt, aber ich hatte nie die Motivation das wirklich lange zu machen^^

Diese Seite empfehlen