1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spicktipps und tricks

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von vernando, 9 Okt. 2006.

1. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

es gibt ja jetzt das thema schummel...^^ also hab ich mir gedacht mach ma halt mal nen thema spicktricks und tipps.

schreibt ihr alle eure spicktipps und tricks rein damit wir alle bald besser in der schule werden!!!!

2. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

AW: spicktipps und tricks

Okay also ich hab eigentlich , wenn ich einmal geschummelt habe die sachen sehr klein geschrieben auf meine Unterlage/Bankschoner geschrieben .
    Ich habe auch noch eine Idee , dass man die schummelzettel ins Federpenal legt .

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

*höhö*unsere lehrerin hat uns ma n zettel gegeben wie man dabei vorgehen soll wenn man einen spicker macht!so erst n großen,alles draufschreiben-n kleineren zettel nehmen,maches streichen usw.
    ich schreibs oft vorher mit bleistift in die hefte und machs danach wieder weg^^

4. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Also bei uns ist das net besonders schwer..habe ich bei schummeln ja auch schon geschrieben...denke aber mal das funktioniert nicht bei allen..ich und meine freundin tauschen immer die hefte und lesen dann alles vom anderen kurz vor abgabe..so hat man noch ein paar kleinigkeiten die man ergänzen kann...in den unteren jahrgängen gehts auch noch wenn man diese spickstifte kauft...da kann man dann zettel in den stift einbauen oder die lineare oder stifte auf denen zum Beispiel mathamatische formeln stehen und so...*smile*wenn man spicken will dann klappt es auch...doch meistens nutze ich meine gar nicht weil ich es dann doch so kann....oder weil iche s einfach so oft auf die zettelchen geschrieben habe*schmunzel*:)

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich guck meistens auch nicht nach aber dann bin ich irgendwie ruhiger....

6. Frenja

Frenja Neues Mitglied

ja,,,also mein allzubeliebter trick is der mitm plakat :D klappt aber nur wenn man auch viele plakate im klassenzimmer hängen hatm, die vorne hängen ;) man schreibt einfach n plakat und klebt es dazu^^ fertig aus xD es nützt der ganzen klasse und den schulduigen kann mann nicht feststellen :D

7. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Oh, bei mir wird das niemals klappen, weil meine Mathelehrerin uns immer sagt nur einen Kugelschreiber auf dem Tisch zu haben... Die anderen Sachen kommen auf den Boden...

8. risc

risc Aktives Mitglied

wir sollen uns in mathe immer spickzettel machen vorschrift!!!!

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

oha das is ja fieß!bei uns sind in der klasse manche tische voll angemalt und sachen reingeritzt und so....wenn man sich dahin setzt kann man da alles draufschreiben und das heft drüberhalten*grins*

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

wieso das denn???

11. ash

ash Guest

Das macht man doch meist vor ner arbeit oder nem test, damit man sich es besser merken kann, aber in der arbeit darf man ihn nicht benutzen (- so ist/war es bei uns)
    LG Jana

12. ash

ash Guest

Das macht man doch meist vor ner arbeit oder nem test, damit man sich es besser merken kann, aber in der arbeit darf man ihn nicht benutzen (- so ist/war es bei uns)
    LG Jana

13. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

In der Unterstufe war das noch leicht:D

Aber jetzt in der Oberstufe- keine Chance

Schultasche vorne zur Tafel, Klasse wechseln, Stift vom Lehrer in der Hand und dann versuch mal zu schummeln:(

14. Nisi

Nisi Neues Mitglied

bist du inna oberstufe???
    bei uns is 5-7:unterstufe,8-10:mittelstufe und 11-13:eek:berstufe!aber das is echt hart was ihr da machen müsst...

15. risc

risc Aktives Mitglied

ich muss das machen weil meine lehrerin angst hatt das wir den abschluss nicht schaffen die guck vor ner arbeit nachob auch jeder spickzettel und taschenrechner hatt!!!

16. Ailean

Ailean Guest

Bei uns ist spicken eigentlich ziemlich leicht. Ich leg mir meistens meinen Spickzettel unter meinen Tisch oder in meine Federtasche. Weil ich ganz hinten sitze, fällt es nicht weiter auf, wenn ich öfter mal unter den Tisch oder in meine Federtasche guck. Wenn dann doch mal ein Lehrer hinten bei mir in der Ecke unterwegs ist, dann guck halt zu der Zeit nicht auf meinen Spickzettel, sondern warte bis er wieder weg ist.

17. Camila

Camila Neues Mitglied

Bei Mathe hilft mir ein Spickzettel nicht viel...Ich weiß ja nicht welche Aufgaben rannkommen :( Wie macht ihr das in Mathe mit den Spickzetteln?*tippsbrauch* x)

18. Ailean

Ailean Guest

Naja, wenn es Aufgaben sind, bei denen man Formeln gebaucht werden, kannst du dir die Formeln auf einen Spickzettel schreiben.

19. Camila

Camila Neues Mitglied

Hm, das habe ich noch nicht..Ich hatte vor den ferien Brüche und dann eine Arbeit drüber geschrieben...:( :( :eek: Beim üben hatte ich ja alles verstanden und im Unterricht auch, aber dann weiß ich nicht was bei der Arbeit passiert ist

20. Stella

Stella Neues Mitglied

Also ich hab mir das immer in unseren Taschenrechner-computer-dingens geschrieben, der hat nämlich n text-Editor *freu* aber im Moment brauch ich dass nich, weil wir haben heute erst ne Arbeit in mathe geschrieben und wir dürfen nebeneinander sitzenbleiben......:D

Diese Seite empfehlen