Vor kurzem hab ich The Fast & The Furios gesehen und jetzt mach ich so ein RS! Story: Eins,Zwei,Drei!dachte ich und gab Gas natürlich wie immer war ich Erster.Ruhig lenkte mein Auto. Ja hier bin ich der König! Doch bald kam es anders die Gang musste den Ort wechseln,die Gruppe, musste nach Asien! Genauer nach Tokyo,ein neues Leben,viel zu lernen,die Schule,heiße Girls,Autos,Speed und die Wagen aufmotzen(mir fällt grade das andere Wort nich ein) Doch hier gibt es auch verdammt gute Gegner.Manche drohen euch,wenn ihr nocheinmal ihre Partner angreift,passiert etwas arges. (Ist doof beschrieben hoffe ihr macht trotzdem mit) Regeln: *Kein Spam *Keiner wird ausgestoßen *Kein Powerplay *Keiner wird umgebracht wenn er es nicht will *Nicht jugendfreie Sachen ver***** *^ gehört zu oben,Nicht zu Intim werden! Formular: Name: Alter: Aussehen: Charakter: Auto: Gang: Sonstiges: Gruppenrang: (Also ihr baut alle an euren Autos rum und sou) Die Gangs brauchen Namen: Gang 1Die aus Tokio) - - - Gang2Die Neuen)
Formular: Name:Coleen Alter:17 Aussehen:*folgt gleich* Charakter:nett,zielstrebig,wild,sexy,hilfsbereit,süß,tierlieb,... Auto:Der Audi Gangie Neuen Sonstiges:single^^,die Jungs helfen ihr immer beim Auto Gruppenrang:Hoch (Also ihr baut alle an euren Autos rum und sou)
Name: "Shadow" Tomson Alter:20 Aussehen: Hell mit Schwarzem Haar, sportlich, schattengraue augen Charakter:zurückhaltend, mutig Auto: Ferrari nein so Gang: Die Neuen Sonstiges: Single, hat immer einen Plan B, hat einen jungen Adler. Gruppenrang:niedrig (Also ihr baut alle an euren Autos rum und sou)