1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sparrow

Dieses Thema im Forum "Carmague Pferde" wurde erstellt von Fleur, 2 Mai 2007.

  1. Honny

    Honny Neues Mitglied

    find ich auch... :D
     
  2. Knuddel

    Knuddel Neues Mitglied

    uii ich finde das pferdchen voll süzz =)
     
  3. Bilitis

    Bilitis ♥ Friesenverliebte ♥

    Ist hübsch geworden :)
     
  4. schon lustig, alle sc hwärmen obwohl es schon sau alt ist xD nja :D
     
  5. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    alsoo ich gib auch meinen senf dazu

    in der regel sind camargue-pferde WEISS!
    es gibt einige ausnahmen,aber nur seehr seeehhr seeehr wenige!!
    Camargue-Pferde werden zwar braun/schwarz geboren,sind aber spätestens mit 10Jahren weiß

    Woher ich das weiß?
    Ich reite auf einem Camargue-Pferde Hof,dort lernt man sehr sehr viel über diese wundevollen tiere
     
  6. Paty

    Paty Aktives Mitglied

    süß
     
  7. patchy

    patchy Elefant Fan

    knufflig
     
  8. Lele10

    Lele10 Neues Mitglied

    Der ist echt hübsch! Ich glaube Camaguepferde gibt es in allen Farben, aber hauptsächlich in weiß!
     
  9. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    Echt!
    Und ich weiß das aus der Wendy! Zwar schon ein bisschen länger her, aber da steht es genauso. Wikipedia hat auch nicht immer Recht.
     
  10. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Ich hab noch nie ein schwarzes Carmague Pony gesehen!
     
  11. Eddi

    Eddi Modi

    Ich kenne eigentlich nur weiße Carmaque Pferde, aber auch Braune. Ein schwarzes habe ich auch noch nicht wirklich gesehen, aber ich denke so eines ´könnte es auch geben. Ist doch nun auch egal oder? Auf Joelle darf es eben auch schwarze geben -.-
     

Diese Seite empfehlen