Sparrow

Dieses Thema im Forum "Carmague Pferde" wurde erstellt von Fleur, 2 Mai 2007.

  1. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    [​IMG]

    Sparrow
    Mutter: Opalin
    Vater: Soilder
    Alter: 9 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Carmaguepferd
    Farbe: Rappe
    Charkter: Sturer, neugieriger Hengst. Schnell und wendig und durchaus freudnlich. Hat Angst vor der Hand.
    Stockmaß: 156 cm
    Gesundheit:85 %(hat eine Beinverletzung wegen eines Sturzes)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Rang: HERDENMITGLIED
     
  2. GoldenDress

    GoldenDress Neues Mitglied

    AW: Sparrow

    camagu Pefrde sind eigentlich doch weiß oder ??
     
  3. morning

    morning Neues Mitglied

    AW: Sparrow

    süßß is der knuff knuff
     
  4. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Sparrow

    Es gibt auch schwarze und braune Camaguepferde/ponys. ;)
     
  5. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    AW: Sparrow

    Carmagues gibt es doch in allen ganzen farben oder? also schecken eher nicht so.... würde ich mal meinen ^^
    aber der is schick :)
     
  6. FeH

    FeH Neues Mitglied

    AW: Sparrow

    süüüß
     
  7. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Dacht imma die wärn alle weiß.....is aba trotzdem tolli! Weh hat den gemacht?
     
  8. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Natürlich Fleur. xDD
     
  9. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    ist super hübsch!!! ...

    ...aber, Camarguepferde sind nur weiß..sie werden schwarz oder auch braun geboren, werden dann weiß..die einzigen braunen, sind die, die sich im schlamm gewälzt haben :D :p :D
     
  10. Mali9

    Mali9 Neues Mitglied

    Interresant ich habe auch noch nie gehört das es schwarze camarague pferde gibt!?
     
  11. Mali9

    Mali9 Neues Mitglied

    Interresant ich habe auch noch nie gehört das es schwarze camarague pferde gibt!?
     
  12. despi

    despi Audi-Power :P ♥

    Nein ich hab schon mal ein Schwarzes camarague pferd gesehn,der gehört meiner Freundin...
     
  13. Níjara

    Níjara Bekanntes Mitglied

    dann ist es aber kein reinrassiges Camarguepferd! :rolleyes:
     
  14. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Ich habe mich bei Wikipedia schlau gemacht und dort steht fast nur als rappen udn braune geborene schimmel.
    Es gibt also auch anders farbige Camargue Pferde.

    Und wenn mans ich die Wildpferdeherden der Camargue-Pferd ansieht wird man ab und an rappen udn braune sehen.
    Und es gibt auch Rappen und Braune in dieser Rasse, das weiß ich zu 100% und die sind dann KEINE Mixe sondern auch reinrassig.
    Es ist schon vorgekommen das bei einem Schimmelpaar ein schwarzes Fohlen herausgekommen ist, das kein Schimmel geworden ist sondern ein Rappe blieb, ich denke solche Fälle gibt es auch bei dieser Rasse!
     
  15. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    Ganz davon abgesehn das auf Joelle Jedes Pferd jede farbe haben kann, solange es die Farbe in Real gibt..
    Ich denke damit dürften nun die Dissklusionen erst recht aus der welt geschafft sein
     
  16. despi

    despi Audi-Power :P ♥

    doch es ist ein reinrassieger,weil der aus einer Zucht kommt
     
  17. Ginger18

    Ginger18 Guest

    trotzdem ist er voll süß...-.-
     
  18. ZebraZ

    ZebraZ Guest

    SweeT. Kann ich das denn kaufen?
     
  19. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Ja!aber der nicht!
     
  20. henni1301

    henni1301 Neues Mitglied

    nee ich glaube es gibt nur schimmel
    rotschimmel udn so können aba vorkommen
    bis auf die farbe is das pferd seeehr hübsch :)
     

Diese Seite empfehlen