1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spanisch - Schulunterricht

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von joe, 11 Aug. 2007.

1. joe

joe smile

Mich würde interessieren wer von Euch den Vorzug genießt in der Schule Spansich lernen zu dürfen? ^^
    Hier ein kurzer Spanisch Kurs über die Uhrzeit von mir. :D

2. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ich genieße den spanischunterrichts ehr*lol*
    nene is ziemlich anstrengend jede woche 5 stunden spanisch...
    kann mich inzwischen vorstelln alle zahlen bis zwanzig,konjugationen von einigen verben,dann sow ichtige werven wie la iglesia,la plaza,senor,en el oeste de blablabla...mal gucken wie die erste klausur wird xD

3. Hafifreund

Hafifreund Neues Mitglied

Hab seit letztem Jahr Spanisch.....

4. joe

joe smile

Na Vanni, dann kannst du jetzt mitverfolgen wie wir spanisch lernen werden. :D ^^
    Und wenn ihr Lust habt dann lernen wir gemeinsam ein wenig Spanisch. ^^

5. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Bei unserer Schule gibt es nur eine Spanisch-AG!
    Aber die werde ich vielleicht bald besuchen..

6. Ramona

Ramona Guest

Ich hatte Spanisch in der Schule, war aber nie besonders gut. Allerdings denk ich mal, das ich mit dem, was ich kann, schon durch Spanien kommen würde. Ich kann ausdrücken was ich will und das müsste eigentlich reichen ^^

7. Hafifreund

Hafifreund Neues Mitglied

Freiwillig?*g* Würde mir nicht einfallen....

8. joe

joe smile

Ich kann dir nur empfehlen bei der Spanisch AG teilzunehmen, denn dadurch bekommst du eine gute Spanisch Basis von der du weiter aufbauen kannst. Spanisch ist eine sehr wichtige Weltsprache und deswegen lernen wir jetzt auch Spanisch. :D

9. Vanni

Vanni Neues Mitglied

na klar^^lol,wenn ich in drei jahrn durch binkann ich perfekt spanisch sprechen warts ab*g*5 stunden pro woche bringen scho was xDD aber wennde da ma krank bist kannste ganz schön nachlernen :) naja mal gucken und natüüüüürlich haben wir lust mit dir spanisch zu lernen ^^:D nix lieber aus das sweetie

10. mary_14

mary_14 pegasus

also es isch´jetzt kein richtiges fach, aba es gab / gibt ne spansich AG, da schreibt man auch tests un dso... ich find spansich voll cool

11. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

An unserer schule kann man nach französisch und latein noch Spanisch, Wirtschaft oder hauswirtschaft wählen. Ich habe spanisch gewählt und mich schon so darauf gefreut (meine mutter kann auch ein bisschen spanisch) aber jetzt kommt der kurs nich zu stande, weil sich nur 9 leute dafür gemeldet haben. Und es müssen mindestens 16 sein. Find ich voll schade. Spanisch ist nämlich (wie französisch, aber das hab ich ja schon) eine sehr schöne sprache. außerdem spricht man sie in mehreren ländern, nicht nur spanien.

12. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ernsthaft?bei uns sind zwei ganze spanischkurse zusammengekommen mit jeweils über 30 personen..die wissen bei uns immer gar ned wose alle hinstecken können weil des soo beliebt ist..
    bei uns ist dafür kein neuer französischkurs zustande gekommen^^

13. Jaguar

Jaguar Guest

Ich darf noch keen Spanisch wählen - erst in der 9. Aber ich bin jetzt schon voll begeistert von Spanisch und lerne auch freiwillig mal nen paar Wörter. Ne Ag gibts bei uns glaube ich net.
    Aber eigendlich schwanke ich noc ein bisschen... Informatik find ich auch cool ^^

14. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich hab leider kein Spanisch...würde es aber gern haben :)

15. Nille

Nille Neues Mitglied

Meine mum kann spanisch,ich bis auf 5 Wörter nichts

16. Julsch

Julsch Neues Mitglied

in unserer schule können wir spanisch lernen,aba ich machs glaub ich nicht...ich kann ganz bisschen spanisch aba wirklich nur gaaaaaaaaanz bisschen...;)

17. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Also ich habe jetzt schon ein Jahr Spanisch gehabt , in der 7.Klasse . Ich finde Spanisch super und eigentlich nicht schwer .Viele in unserer Klasse haben ihre Schwierigkeiten in der Sprache . Ich denke auch das Spanisch besser ist als Latein .

18. Sweety2007

Sweety2007 Guest

hab ich nicht
    wäre aber auh mal was anderes

19. herzileinchen

herzileinchen ein leises nichts

ich hab auch seit den sommerferien spanisch als 3. fremdsprache... das heißt 4 stunden mehr unterricht pro woche -.-
    macht aber eigentlich spaß, und meine lehrerin ist auch gut. wir habn heute auch die erste arbeit geschrieben^^
    ich kann immerhin schon kleine gesräche führen, also mich vorstellen, bis hundert zählen, sagen, wo ich her komme, was ich mag und was ich nich mag, so die grundbegriffe eben... also ich glaub in den paar wochen hab ich immerhin mehr gelernt, als latein in 2 jahren :D

joe, ich mach gern n kurs mit, wenn du der lehrer bist^^ aba nur wenns keine striche fürs stören im unterricht gibt :p

20. Turvine

Turvine Guest

Ich hatte von der 7. bis zur 10. Klasse Spanisch. Bin darin nicht perfekt, aber ich könnte mich damit schon in Spanischsprachigen Gebieten über Wasser halten.

Diese Seite empfehlen