Soundtracks &. Rock u.ä.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jackie, 4 Okt. 2013.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Hallo :)
    Ich bin immer wieder auf die Suche versteckter, oder unbekannter Lieder (oder auch aktuellere). Momentan suche ich schöne Soundtracks, Rock Musik oder einfach schöne , eher unbekannte Lieder. Ich möchte aber keinen Schlager, oder 'Partymucke' sehen ^^ ansonsten schreibt doch einfach euer Top Favourit hier rein. (Grammatik lässt grüßen) Ich schaue mal, vielleicht editiere ich eure Lieder in meinem Thema, damit es etwas übersichtlich ist ^-^​
    Beispiele für meinen Musik Geschmack:​

    Soundtrack von "The last of us" (Danke Maleen ^^)​
    Soundtrack und Rock in einem : Danny Elfman – Welcome Home - Coheed And Cambria​
    Dead by April 'Losing You' (Rock)​
    Oblivion von Bastille​
    The Dangerous Summer – The Permanent Rain​
    The Showdown – Carry On My Wayward Son​
    Lg =)​
     
  2. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

     
    1 Person gefällt das.
  3. Rain

    Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

    Supernatural Soundtrack?
    Ich hör den eigentlich nur noch x'D Das sind vorallem ältere Lieder =D

    http://www.youtube.com/watch?v=eGtu4Bb5dec

    Carry on my Wayward Son =3 mein absolutes Lieblingslied =D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    oh geiiiil Spotify hat auch noch die orignialen Tracks *.*
     
  5. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Das hör ich momentan fast täglich an :D

     
    1 Person gefällt das.
  6. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    oh das Lied ist auch traumhaft !!!
     
  7. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Die Band macht fast nur so Lieder. Der Wahnsinn wenn man mal nen ruhigen Tag hat.
     
  8. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

     
  9. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    öhm oh je da hätte ich einige :D ich liebe Rockmusik :D
    Stone Sour - Though Glass; Bother von denen ist auch sehr schön :)
    http://youtu.be/OtwjZBoqcY8

    Linkin Park...aber die alten Lieder, die neuen wollen mir nicht mehr gefallen^^
    In The End
    http://youtu.be/5AWbgkRpYwc
    Numb (Numb Encore ist auch sehr empfehlenswert)
    http://youtu.be/PLzsZAklGjM
    Somewehre I Belong
    http://youtu.be/mejnSpHxyNw
    A Place for my Head
    http://youtu.be/IBcOoW9QgH4

    Three Days Grace
    Never too late
    http://youtu.be/w6zj3j2N-tc
    http://youtu.be/zdurGIVk7Mo

    Skillet
    Monster
    http://youtu.be/u9NStVkSCuk
    Hero
    http://youtu.be/RRkIQ1Djlbs
    Awake and Alive
    http://youtu.be/91J4PAda3EA

    Three Dors Down
    It's not my Time
    http://youtu.be/qpfhcljJ9bQ
    Here without you
    http://youtu.be/NqjfvD-qbmw

    Sum41
    The Hell Song
    http://youtu.be/gjKQKnCUYkE

    mir fallen noch sehr viel mehr ein, vll mach ich wann anders weiter :D :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Mit Stone Sour, gerade mit Bother oder vllt auch Sillyworld, wär ich jetzt auch um die Ecke gebogen :D Da würden mir auch gleich noch zig mehr geile einfallen!

    Was mir sonst noch einfallen würde....

    Trivium (live besonders geil!), insbesondere:
    •Shogun
    •Down From The Sky
    •Throes Of Perdition
    •Watch The World Burn
    •In Waves (besonders mit Capsizing The Sea davor! :D)

    System Of A Down (
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Da Sum 41 angeschnitten wurde halli hallo!
    Ich würd bei denen echt mal die Alben bei Spotify anhören, vor allem All Killer No Filler und Chuck. Und, ne ziemlich ähnliche Band, The Offspring. Ich persönlich mag Splinter und Rise and Fall Rage and Grace am meisten.
    Die gehen aber beide schon ziemlich ins punkige, bowling for soup wird mir öfters empfohlen aber die sind glaub ich schon ziemlich mehr alternative ...
     
  12. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

  13. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    Also ich schreib jetzt einfach mal Bands mit ungefährem Genre auf, die ich gut finde bzw die ich vor allem in letzter Zeit sehr oft höre:

    Fall out Boy - Punk
    HIM - Hardrock
    Alesana - Post-Hardcore/Emocore
    Arctic Monkeys - Indie-Rock
    Ash - Britpop/Indie
    Beatsteaks - Rock/Punk
    Blackmail - Indie Rock
    Bloc Party - Rock
    Blur - Britpop
    Bob Dylan - Rock/Folk
    Cold War Kids - Indie Rock

    ...usw usf

    Ja ich hör in letzter Zeit meist Indie ^-^

    Soundtracks die ich genial finde sind zB die von Django Unchained und Kill Bill Vol 1. Außerdem der Soundtrack zu Spiderman 3. Der von Amélie ist auch wunderschön und der von XXX fetzt richtig. Dann find ich den von "Die fetten Jahre sind vorbei" gut. Entspannend sind mMn die Soundtracks von den Herr der Ringe Filmen und von Garden State. Joa und was ich schlussendlich auch noch gern höre ist der Soundtrack von Good Bye Lenin und der von School of Rock.
     
  14. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Also was älteres :D

    http://youtu.be/x3vbhwZKVjw
    DIO - Rainbow in the Dark

    Von System of a Dawn finde ich noch gut
    http://youtu.be/bWSxELGNShk
    Toxicity

    Vielleicht sagt dir auch Mercenary zu:
    http://youtu.be/0ov5SSVobm0
    als Beispiel: Lost Reality

    Ansonsten weniger 'Metal' wäre Mad Sin
    http://youtu.be/5g9p86BUDzA
    Rusty Nails

    Und wenns was älteres sein darf: Beastie Boys (♥)
    http://youtu.be/svTuSRiFPoc
    Fight for your right

    Vielleicht nicht wirklich Rock aber einfach eines meiner absoluten Lieblingslieder :)
    http://youtu.be/Jdc6s7gJEfA
    The Coral - Dreaming of You

    http://youtu.be/DL-KyXp0biE
    The Offspring - You're gonna go far, kid (die haben auch noch jede Menge andere tolle Lieder)

    http://youtu.be/60YkPPyKjE8
    Papa Roach - Scars (wahrscheinlich eher bekannt durch Last Resort)

    http://youtu.be/D1DaDxKrYAo
    Rose Against - Prayer of the Refugee (von denen kann ich eigentlich nur ALLES wärmstens empfehlen :D)


    Das war jetzt halt alles eher was Rockiges.
     
  15. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich hör mir grad deivis Musik an :)
    Hab noch was tolles gefunden

    Daughtry – Drown In You
     
  16. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Nirvana:
    Come as you are
    About a Girl
    Smells like teen spirit

    Black Veil Brides (*-*):
    In the End
    Revellation
    Fallen Angels
    Rebel Love Song
     
  17. Julie

    Julie Bekanntes Mitglied

    So, ich lass den Thread mal wieder aufleben. Der Soundtrack von Scrubs ist absolut empfehlenswert. Ich finde den einfach genial. Das ist einfach ein wunderschönes Potpurri an Liedern. Die Mischung wirkt vor allem komödiantisch und dramatisch, was ja auch der vorrangige Stil der Sitcom ist.
    Ich hab jetzt einfach mal die Tracklists verlinkt, auf Youtube und Spotify findest du auch Playlists. Achtung, er ist sehr umfangreich und das meiste wirst du wohl nicht kennen.

    Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4 | Staffel 5 | Staffel 6 | Staffel 7 | Staffel 8 | Staffel 9
     
    Waldvoegelchen gefällt das.
  18. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Wer gerne eine moderne, aber auch alternative Mischung von Liedern hören will, die sehr häufig mit Chillstep Elementen angehaucht sind, der sollte mal bei den YouTube Channels MrSuicideSheep, Koala Kontrol und Arctic Empire vorbeischauen. Die posten zum Teil auch klassische Musik, meist etwas Ruhiges zum nebenbei hören, manchmal aber auch ganz andere Sachen. Man findet eine große Sammlung von unterschiedlichen Künstlern aus verschiedenen Musikrichtungen, die trotz ihrer Individualität einen sehr ähnlichen Weg verfolgen.

    Viele von euch kennen die Channels bestimmt, aber wenn nicht, dann unbedingt mal reinhören. :)
     

Diese Seite empfehlen