hi, es kann sein, dass ich euch in letzer zeit genervt habe oder ihr euch von mir ungerecht behandlet gefühlt habt. zurzeit ist das auch so! Das ist wegen meiner Laune: Ich kann an nichts anderes mehr außer an Táta denken und merke, dass ich meinem Größten Wunsch nicht näher komme! Desshalb seit mir bitte nicht böse, wenn ich mal gemein oder zickig reagiere! Bitte! HEL
Also mir ist nichts aufgefallen, ich find du bist genauso wie immer Bis auf die kleinen Kommentare von Táta
Oje, das lass ich lieber Flecki beantworten @ Flecki Es stört mich überhaupt nicht und wie gesagt, ist mir überhaupt nichts an die aufgefallen!
Ich fande eigentlich auch, dass du (fast) normal warst/bist, Flecki Trotzdem finde ich sehr nett von dir, dass du dieses Thema erstellt hast :top: Ich glaube da war dein Gewissen im Spiel
@Schatten: Danke! @Mirielle: Was hab ich gmeacht, was dir nicht gefallen hat? Was meinst du mit dem Gewissen?
Ich fand es auch nicht schlimm, wir haben ja alle mal probleme! Kannst du mal ein Foto von Táta hier reinstellen?!
Ich finds auch nicht schlimm!Oft gehts einem ja besser,wenn man anderen von seinen Problemen erzählt!Ich finds schön,dass du uns so viel anvertraust!*Flecki knuddel*
Ich find nicht, das du in letzter Zeit zickig warst. Und wenn doch, du hattest einen guten Grund dafür. Die Sucht nach einem Pferd das man nicht bekommen kann macht einen gereizt.