Sony Ericsson K850i oder Sony Ericsson W995?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Kuschelmonster, 25 Sep. 2012.

Hallo, ​

da ich mir ein neues Handy zulegen möchte habe ich mich mal etwas umgesehen. Zwei habe ich bereits gefunden und dabei seid ihr gefragt. Ich möchte einfach wieder ein normales Handy ohne Touchscreen und den ganzen schnörkel. Da ich mein momentanes dann auch versteigern möchte. ​

Diese beiden habe ich gefunden:​

1. Sony Ericsson K850i ​

Informationen dazu:​
    Produktbeschreibung

Das Sony Ericsson Cyber-shot-Handy K850i ist eine echte Digitalkamera mit phänomenalen 5 Megapixel. Sie bekommen keine schlechten Bilder dank BestPic . Sie erhalten neun Bilder nacheinander und behalten einfach die besten. Die automatische Korrektur verbessert unterbelichtete Bilder sofort. Betrachten Sie Ihre Fotos in glasklarer Anzeigequalität auf dem Bildschirm. Oder senden Sie die Bilder an Ihr Blog, wo auch Freunde und Familie sie sehen können.Ihr Handy kann nun erstklassige Bilder aufnehmen. Photo Mate zeigt Ihnen, wie Sie zum Profi-Fotografen werden. Mit ihrer griffbereiten Kamera im Handy entgeht Ihnen kein Schnappschuss mehr: vom Betriebsausflug, einer wilden Party oder einem lustigen Abend mit Freunden. Sony Ericsson Fotohandys verwenden Cyber-shot-Technologie - bessere Bilder kriegt auch Ihre Digitalkamera nicht hin.Mit Ihrem Handy erhalten Sie eine CD mit Software zur Verwaltung von Musik, Fotos und Videos. Senden und empfangen Sie die Dateien mit Ihrem Handy. Mit Cyber-shot K850i erhalten Sie auch eine eigene Blogsite. Wie wär's mit ein paar bewegten Bildern? Laden Sie mit nur wenigen Klicks Ihre eigenen Videoclips in Ihr Blog. Freunde und Verwandte wissen, was bei Ihnen los ist. Schreiben Sie Texte zu Ihren Fotos und veröffentlichen Sie Ihren Blog. Zeigen Sie Ihre Bilder im Hoch- oder Querformat an. Zum Wechseln des Anzeigemodus drehen Sie einfach das Handy, und das Bild wird ebenfalls gedreht.E-Mails landen direkt auf Ihrem Handy, genau wie auf dem Computer. Nachrichten werden unmittelbar nach Eingang an Ihr Handy weitergeleitet. Die PictBridge Technologie ermöglicht es Ihnen direkt vom Handy aus zu drucken. Sparen Sie sich PC und Fotobearbeitungssoftware. Schließen Sie Ihr Handy einfach an einen Drucker an, und schon können Sie drucken.Das Sony Ericsson K850i Cyber-shot verfügt über automatischen Objektivschutz, Autofokus für scharfe Bilder, Xenon-Blitzlicht für schlechte Lichtverhältnisse - alle Funktionen für perfekte Aufnahmen.

Produktidentifikator

Marke Sony Ericsson
    Produktlinie Sony Ericsson Cyber-shot
    Modell K850i
    Mobilfunkbetreiber Ohne Simlock
    MPN 1203-6664
    EAN 7311271018698
    Typ Handy

Haupteigenschaften

Speicherkapazität 40 MB
    Farbe Schwarz/Blau
    Technologie GSM / WCDMA (UMTS)
    Netze WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900
    Bauart Klassisch/Candy-Bar
    Kamera-Auflösung 5 Megapixel

Speicher

Unterstützte Flash Memory-Karten Memory Stick Micro M2, Micro SD

Akku

Batterie Sprechzeit Bis zu 540 min
    Batterie Standby-Zeit Bis zu 400 Std.

Display

Display-Technologie LCD

Abmessungen

Höhe 102 mm
    Tiefe 17 mm
    Breite 48 mm
    Gewicht 118 gr​

2. Sony Ericsson W995​

Informationen:​

Produktbeschreibung
    Mit Media Go können Sie Videoclips, Titel, Fotos und mehr durch Ziehen und Ablegen zwischen Handy und Computer übertragen. Oder genießen Sie Podcasts aus dem Verzeichnis.Der klare 2,6-Zoll-Bildschirm bringt Sie näher an die Action ran. Wenn Sie Videos und Sounds mit Freunden gemeinsam genießen möchten, verwenden Sie das integrierte Gestell und die Stereo-Lautsprecher.8,1 Megapixel machen richtig große Bilder. Platz dafür ist auf der 8GB Speicherkarte. Genießen Sie superschnelle Wi-Fi-Netzwerke und hören Sie Ihre Musik mit anderen über die 3,5-mm-Buchse.Nie mehr Langeweile! Spielen und organisieren Sie Ihre Unterhaltungsinhalte ganz einfach mit Media Go Experience. Und sehen Sie die neuesten YouTube Videos in perfekter Auflösung.

Produktidentifikator
    Marke Sony Ericsson
    Produktlinie Sony Ericsson Walkman
    Modell W995
    Mobilfunkbetreiber Ohne Simlock
    MPN 1223-0169
    EAN 4250300309518, 7311271179986, 7311271188025, 7311271230496, 7311271279600
    Typ Handy

Haupteigenschaften
    Speicherkapazität 118 MB
    Farbe Progressive Black
    Technologie GSM / WCDMA (UMTS)
    Netze GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 UMTS/HSPA 900/2100
    Bauart Slider-Handy
    Kamera-Auflösung 8.1 Megapixel

Speicher
    Unterstützte Flash Memory-Karten Memory Stick Micro M2

Akku
    Batterie Sprechzeit Bis zu 540 min
    Batterie Standby-Zeit Bis zu 360 Std.

Display
    Display-Technologie LCD
    Bildschirmgröße 6.6 cm

Abmessungen
    Höhe 97 mm
    Tiefe 15 mm
    Breite 49 mm
    Gewicht 113 gr​

Und nun meine Frage: Hat einer von euch eines der beiden Handy´s und kann mir sagen ob die gut sind? ​

1. vikulja

vikulja Bluub :3

Ich hatte W995 und ich war damals richtig stolz auf das Handy :D
    Das ist ziemlich stabil (also das ist bei mir täglich fast 10 Mal runtergefallen, und lebt immer noch), aber ich glaube, dass auch das andere auch so stabil ist.
    Es ist ja eher mit den Touchscreens so, dass die sehr schneller kaputt gehen.
    Ich glaub, da ist zwischen den beiden kein riesiger Unterschied, aber ich finde beim W995 die Tastensperre gut.
    Also wenn man das Handy aufschiebt ist die Tastensperre behoben, und wenn man es runterschiebt, wieder da - also man muss keine lästigen Tastenkombinationen eingeben, damit das Handy angeht - bzw, es wird auch keine Personen selbstständig anrufen, weil die Tastensperre plötzlich behoben ist oder so, weil das ja nur beim Aufschieben passiert.

2. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Ich hatte mal das Sony Ericsson W995 in rot und ich muss sagen, es war super. Preis Leitung Top und auch sonst konnte ich mich nicht beschweren. Das andere hatte ich nur mal kurz von einer Freundin in der Hand, also kann ich dazu nicht viel sagen.
    Im Endeffekt würde ich sagen, du musst selbst wissen, was du willst und worauf du mehr Wert legst. Kamera, mp3 Player oder etwas anderes. Jedoch finde ich Sony schonmal eine gute Wahl, hält lange, macht was es soll und ist vergleichsweise billig :)

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Die sind beide Schick. Das W995 hatte Ich auch mal und das war echt Klasse. :D

4. Sind die Bilder gut? Also für das Handy?

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Also Ich war von der Kamera begeistert. Die hat eine Klasse Auflösung und die Farben kommen richtig stark rüber. Ich hab das Handy damals als Kamera mit benutzt weil das einfach so gut war. Ich guck mal ob Ich noch Bilder davon habe, dann Stell Ich die hier mit rein. :)

6. Das wäre gut, weil ich tendiere gerade zu dem W995 :D

7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich hab jetzt leider nur das eine gefunden, die anderen sind mit Sicherheit auf den Foto-CDs die Ich seit Wochen suche... *ärger*
    Auf dem Bild war aber ein schlechter Tag, Wolkig, kurz vorm Regnen... Sieht man glaub Ich auch. xd

8. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Ein Freund von mir hatte das obere Handy und war auch sehr zufrieden damit :)

9. Waiting

Waiting Hufpflegerin

ich hab das 995 geliebt!! Hatte es aber leider nur 2 Jahre, da es einen Wasserschaden hatte und dann den Geist aufgegeben hatte... Außerdem ist der runde Knopf in der Mitter irgendwann rausgefallen, weil ich da immer rumgespielt habe (Fingernagel drunter geschoben und gedreht usw. Also kein Mangel von Sony. :D) Mein Bruder hatte das Handy ebenfalls und es überlebte 4 Jahre trotz Staub, Sägespähne und anderen Dingen. Die Kamera von dem Handy ist perfekt! Hat glaub klein Blitz, aber ich finde kein Handy mehr, welches so gute Bilder macht!

Diese Seite empfehlen