Rette mich Tokio Hotel Zum ersten mal alleine in unserem Versteck, ich seh noch unsere Nam`an der Wand und wisch sie wieder weg. Ich wollt dir alles anvertraun,warum bist du abgehaun? Komm zurück, nimm mich mit ! Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich. komm und rette mich, ich schaffs nicht ohne Dich. Komm und rette mich, rette mich, rette mich! Unsre Träume war`n gelogen, und keine Träne echt. Sag dass das nicht wahr ist sag es mir jetzt ! Vielleicht hörst du irgentwo, bei dir zuerst im Radio hörst du mich? Hörst du mich nicht? Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich, komm und rette mich, ich schaffs nicht ohne dich! Komm und rette mich, dich und mich dich und mich, dich und mich, dich und mich. Ich seh noch unsre Namen, und wisch sie wieder weg. Unsre träume war`n gelogen und keine Träne echt. Hörst du mich? Hörst du ich nicht? Komm und rette mich, rette mich! Komm und rette mich, ich verbrenne innerlich. Komm und rette mich, ich schaffs nicht ohne dich! Komm und rette mich, rette mich rette mich, rette mich, rette mich. Puuuh *fingerwehtun* :top:
Allerdings muss ich schon mal was sagen , ich hab nämlich neulich die neue Version von rette Mich im radio gehört und das klang ja .....*~* ich sags lieber nich-.-......P.S. meine freunde hassen Th auch alle ! *mirnixausmacht*
nö ich mir auch nix draus mach die meisten jungs mögen th nicht versteh ich nicht die sind ja wahrscheinlich nur neidüsch
Ich find TH emens geil. Aber nicht nur weil Bill, Tom und Georg einfach nur süß sind sondern eben wegen der Musik. Die is einfach zu geil. Und "Rette mich" is so schön. *schwärm* Des läuft übrigends grade bei mir. *seufz*
tut mir echt leid für die die das lesen müssen und th mögen ader nicht alle haben den gleichen geschmack!!
"kotzt übel wirk" ihhhhhh wenn ich diesen namen schon höhre wird mir gleich schlecht. sie singen scheiße, sehen scheiße aus und..............naja alles von denen ist scheiße tut mir leid für die die tokio hotel mögen.