Sonara Mutter: Samuta Vater: Spendy Alter: 4 Geschlecht: Stute Rasse: Mustang Farbe: Schecke Carakter: mutig, hilfsbereit Stockmaß: 162 cm Gesundheit: Mir geht es einfach klasse! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Rang: LEITSTUTE
Nun war ich bei den Mustangs angelangt.Es war die größte Herde, da sie vier Mitglieder Hatte.Ich steig aus und nahm vier Möhren mit.Zuerst kam der Leithengst Dark Hero auf mich zu.Ich gab ihm seine Möhre und dann kam die Leitstute Sonara.Auch ihr gab ich eine Möhre.Dann kam Jameika und sie bekam auch ihre möhre.Zum Schluss kam das kleine Fohlen Star Light zu mir.Ich gab ihm die Möhre.Dann streichelte ich alle und kraulte das Kleine Fohlen hinter den Ohren.Dann musste ich schon wieder weg.IUch verabschiedete mich von allen und fuhr dann zurück zum Hof zu meinem Hengst Black.
echt süß dein pferd.ich habe auch einen mustang.starlight steht in stall und boxen .sie heißt starlight.nicht das fohlen das so heißt es ist ein anderes pferd.guckt sie euch bitte mal an und sagt mir wie ihr sie findet.
An meinem Geburtstag habe ich als Geschenk eigentlich bekommen, dass ich mal auf Wildpferden reiten darf. Das war im Sommer 2005 als ich 11 wurde. Ich habe mich echt gewundert wie das eigentlich gehen sollte. So welche Wildpferde muss man doch erst mal einfangen und dann sind die doch noch immer *wild*, oder??? Das Problem war, dass wir nirgends im Spanien einen Reiterhof überhaupt gefunden haben. Deswegen hat es dann also doch nicht geklappt... Eure Tirelli
Erinnert mich irgenwie an so eine Schokolade. Aber auf jeden fall ist das ein sehr schönes und süßes Pferd
AW: Sonara Bericht Sonara Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Mustangs . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne Mustang Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .