Hallo! Ich habe ganz doll Probleme beim Spiel Solitare! Wie geht das? Was ist Ziel des Spiels? Wie mache ich Punkte? Wann lege ich welche Karte? Ich verstehe das Spiel leider überhaupt nicht und komme daher auch immer nur auf die allerletzten Plätze! *traurigschau* Bitte helfen! Danke! Caro
Ich versuchs mal zu erklären Also ... wenn du z.B. ne rote 4 hast, dann musst du ne schwarze 3 darunter legen, dann wieder ne rote 2 usw ... du musst immer verschieden farbige Karten untereinander legen und die Asse hinauflegen ... du tust dir leichter wenn du bei die Asse immer auf die rechte Maustaste klickst dann wandern sie von alleine hinauf ... Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen *gg*
Bei Joelle funktioniert das mit dem Doppelklick aber nicht (bei mir jedenfalls nicht) Und je länger du brauchst desto mehr Punkte kriegst du abgezogen! (2 Sekunden = -1 Punkt, glaube ich) Es gibt Punkte wenn du: - Karten aus dem Deckblatt nach unten auf eine passende Karte ziehst! - passende Karten auf einen der vier Stapel oben rechts legst - auf "unbekannte" Karten klickst (nur die Kartenoberseite zu sehen)