hey nix gegen bayern =) bayern the best fuck of the rest. also ich finde ja klinsi ist jetzt zumindest noch kein guter bundesliger trainer, dass sieht so wie es jetzt is nicht gut aus für diese saison =(
ich war auch ewige jahre kein bayern fan und hab auch solche lieder gesungen, aber jetzt bin ich ein stolzer bayernfan
Ich fand das ziemlich blöd, sorry. Natürlich darfst du deine Meinung sagen, aber jeder hat einfach das Recht, das zu mögen, was er will. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich sag doch auch nich: Moah, ich find Werder Bremen so was von scheiße! Genauso wie bei Tokio Hotel. Man muss doch nich gleich so auf einen losgehen, nur weil jemand das mag. Tut mir Leid, aber ich kann den Sinn und Zweck dieses Themas nicht verstehen. Jeder das seine, aber das is doch schon echt krass beleidigend. Wenn deine beste Freundin Bayern-Fan wär, würdest du dann auch son Mist hier reinstellen, oder würdest du ihr die Freundschaaft kündigen, nur weil sie das mag, was sie eben mag? Ich hoff´, meine Botschaft is rüber gekommen.
jo ich stimm die zu, deutschland is ein freies land i-wie. jeder kann fan sein von was er will. is jetzt ned bös gemeint oder so
Ich halte zwar nicht viel von Fußball und interessiere mich auch nicht sonderlich dafür aber trozdem sehe ich es wie lilly.Ihr könnt gerne eure Meinung sagen aber man sollte dabei immer fair bleiben...