Ich freue mich schon auf mein erstes sonniges Tiefschnee Wochenende in den 'Alpen! #Die Schneeverhältnisse werden immer besser und das allerbeste die Alpen sind nicht weit....# Da ist bestimmt bald das erste Snowboard Wochenende angesagt! Fahrt ihr auch manchmal in die Alpen, Schweiz/ Österreich zum Ski- oder Snowboardfahren? Ich finde für die kalte Jahreszeit ist es eine der besten Sportarten, da bleibt der ganze Körper fit! ODer wie seht ihr das ?
Hasliberg Wie kommt es denn daß ich den Hasliberg auch gut kenne? Werde mich auf jeden Fall auch in den Schnee stürzen.
ja und nicht vergessen ..ich will auch mit!!! ...wenn dua des nexschte mol losi haseln goahst!! Mei Bäargg ruaft mi nämli au. Und uuffi goats!
Ich freu mich auch schon hab voll des lustige Board, aber ich spring lieber als im Tiefschnee die Runden zu machen!!
AW: [Snowboarden] Hasliberg 2004, CH ich komme aus der Schweiz und fahre manchmal gerne ski/snowboard und manchmal nicht. Den Hasliberg kenne ich, war aber im Winter noch nie dort. Die beste Jahreszeit ist für mich der Sommer --> baden, wasserschlacht, sport... es ist einfach heiss
AW: [Snowboarden] Hasliberg 2004, CH Uni ist auch Schweizerin.. war auch schon im Hasliberg, damals aber noch mit den Skis.. mittlerweile boarde ich, hab ein nettes Burton-Brett xD Ich mein, für mich sind Skilager sowieso Pflicht, da konnte ich es gut lernen.. sonst bin ich meistens maximal ne Woche in den Sportferien in Schönried mit ner Freundin, ihre Eltern leihen sich ein Ferienhaus dort aus xD
also cih stehe seit meinem 4. lebensjahr jedes jahr jmind 1x auf skiern (die letzen 23 jhre dsind wir inwidaferien au gefahren fahren sosnt imma nur ostern)abva vor 2 jahren stand ich dann des erste ma aufm board und mache auch schon kleine sprünge!vorallem am rand der piste,das nenne ich imma buggelpiste,da sind wie ,,kleine wellen``und wenn man da schnelle wir d springt man da auch mal über 2-3,wenn dann eine große kmmt!des macht imma sau fun!ich löeibe snowboarden! wir fahren imma nach italine/südtirol!