1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Snowboarden] der Berg ruft

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von joe, 10 Dez. 2005.

1. joe

joe smile

[MP3]http://www.musikit.fr/page_mp3/los_carlos.mp3[/MP3]

Nach dem ich letztes Wochende schon mein erstes Schneerlebnis hatte, wächst die Freude auf das Spiel mit dem Schnee immer mehr. Mein Snowboard wartet darauf, mit mir gemeinsam die Alpen zu erklimmen. Jedes Mal wenn ich am Board vorbeigehe, fragt es mich stillschweigend wann es endlich soweit ist. Ja, die Zeit rückt immer näher. Die ultimative Abfahrt wird kommen. Oben angekommen werden wir einen langen Moment die Aussicht genießen, und die Natur begrüßen. Dann werden wir fern ab von allen anderen uns eine besondere Abfahrt suchen, die noch keine Spuren hat. Diese Abfahrt wird ein wunderbares Erlebnis.

Bilder von mir (Januar 2005)

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Das Lied ist ja zum träumen schön *seufz*

3. joe

joe smile

Gestern Abend was ich auf einem Weihnachtsklavierkonzert. Und Juli hat übrigens auch auf dem Klavier vorgespielt. War wirklich schön. ;)

4. tropical

tropical Admin

Oh man, so eine harmonisches Klaviergeklimpere betäubt einem ja alle Sinne!...
    Das macht meine Ohren in jedem fall süchtig nach mehr!

5. Karo

Karo Neues Mitglied

Wer spielt das Lied?? Es ist schön!!

lg Karo

6. joe

joe smile

Klavier

Karo, leider kann ich mich nicht mehr erinnern.

7. Windspiel

Windspiel Guest

@Joe tolle Bilder

Ich fahre mein leben gerne Snowboard amliebsten in den Alpen gestern Abend hat es die ganze Zeit geschneit sogar noch um 2 Uhr in der Früh wie ich mit meinen Freund vom Mädhaus heim gekommen sind

Bei uns in der nähe gibts so eine Schlitten/Sik-Snowboard anlage da bin ich heute schon gefahren es war total schön

8. joe

joe smile

Snowboard fahren

Snowboard fahren macht einen *sau* Spaß. Am liebsten fahre ich im Tiefschnee. Vor einer Stunde hast es bei mir auch geschneit. Leider bin ich aber noch nicht zum Fahren gekommen.

9. Windspiel

Windspiel Guest

genau Snowboarden mach wirklich ah sau gaudie,im Tiefschnee zu fahren ist total cool.Überhaupts ist es eigentlich schön mitn Board zu fahren.

Bin gerade mit ner Freundin vom Billder heim gekommen waren shoppen...:D

Und dan hats aufeinmal voll zu schneien angefangen und ich musst bei dem sau Wetter auch noch Auto fahren:mad:

10. joe

joe smile

Autofahren bei Schnee und Eis

Solange man Winterreifen aufgezogen hat, gehts noch. Kann aber trotzdem sehr gefährlich sein, wenn man bei Schnee und Eis unterwegs ist.
    Ich war heute auch schon mit dem Auto unterwegs ;) .

11. Franziska

Franziska Guest

Ich kann das Lied leider nicht hören...schade!

12. joe

joe smile

Ich musste leider das Lied heute ändern, weil es wahrscheinlich gelöscht wurde. Hab's aber wieder gefunden.

[MP3]http://www.acad.polyu.edu.hk/~04005876d/kisstherain.mp3[/MP3]

13. Franziska

Franziska Guest

Ahh...jetzt kann ich es auch hören!

14. Franziska

Franziska Guest

Wäre das von mir, würde ich es entweder Schnee oda Träumerei nennen!

15. joe

joe smile

Snowboarden > Belchen

Am Wochenende war ich zum ersten Mal in dieser Saison snowboarden!
    Wow, was für ein Spaß! Man kann einfach nicht genug kriegen. ;)

16. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich komm nicht so schneel in die Berge!! =(

17. Karo

Karo Neues Mitglied

Das Lied ist schön, wer spielt es?

18. joe

joe smile

Das weiß ich leider nicht. Die Interpreten interessieren mich meistens nicht, und deswegen merke ich mir die Namen auch nicht.

19. Stella

Stella Neues Mitglied

Das klingt wirklich wunderschön!!!!!!:top: :)

20. Paty

Paty Guest

Snowboard fahren ist echt total cool!

Diese Seite empfehlen