[Snowboarden] der Berg ruft

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von joe, 10 Dez. 2005.

  1. joe

    joe smile Staff

    [MP3]http://www.musikit.fr/page_mp3/los_carlos.mp3[/MP3]

    Nach dem ich letztes Wochende schon mein erstes Schneerlebnis hatte, wächst die Freude auf das Spiel mit dem Schnee immer mehr. Mein Snowboard wartet darauf, mit mir gemeinsam die Alpen zu erklimmen. Jedes Mal wenn ich am Board vorbeigehe, fragt es mich stillschweigend wann es endlich soweit ist. Ja, die Zeit rückt immer näher. Die ultimative Abfahrt wird kommen. Oben angekommen werden wir einen langen Moment die Aussicht genießen, und die Natur begrüßen. Dann werden wir fern ab von allen anderen uns eine besondere Abfahrt suchen, die noch keine Spuren hat. Diese Abfahrt wird ein wunderbares Erlebnis.


    Bilder von mir (Januar 2005)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das Lied ist ja zum träumen schön *seufz*
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Gestern Abend was ich auf einem Weihnachtsklavierkonzert. Und Juli hat übrigens auch auf dem Klavier vorgespielt. War wirklich schön. ;)
     
  4. tropical

    tropical Admin

    Oh man, so eine harmonisches Klaviergeklimpere betäubt einem ja alle Sinne!...
    Das macht meine Ohren in jedem fall süchtig nach mehr!
     
  5. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Wer spielt das Lied?? Es ist schön!!

    lg Karo
     
  6. joe

    joe smile Staff

    Klavier

    Karo, leider kann ich mich nicht mehr erinnern.
     
  7. Windspiel

    Windspiel Guest

    @Joe tolle Bilder

    Ich fahre mein leben gerne Snowboard amliebsten in den Alpen gestern Abend hat es die ganze Zeit geschneit sogar noch um 2 Uhr in der Früh wie ich mit meinen Freund vom Mädhaus heim gekommen sind

    Bei uns in der nähe gibts so eine Schlitten/Sik-Snowboard anlage da bin ich heute schon gefahren es war total schön
     
  8. joe

    joe smile Staff

    Snowboard fahren

    Snowboard fahren macht einen *sau* Spaß. Am liebsten fahre ich im Tiefschnee. Vor einer Stunde hast es bei mir auch geschneit. Leider bin ich aber noch nicht zum Fahren gekommen.
     
  9. Windspiel

    Windspiel Guest

    genau Snowboarden mach wirklich ah sau gaudie,im Tiefschnee zu fahren ist total cool.Überhaupts ist es eigentlich schön mitn Board zu fahren.

    Bin gerade mit ner Freundin vom Billder heim gekommen waren shoppen...:D

    Und dan hats aufeinmal voll zu schneien angefangen und ich musst bei dem sau Wetter auch noch Auto fahren:mad:
     
  10. joe

    joe smile Staff

    Autofahren bei Schnee und Eis

    Solange man Winterreifen aufgezogen hat, gehts noch. Kann aber trotzdem sehr gefährlich sein, wenn man bei Schnee und Eis unterwegs ist.
    Ich war heute auch schon mit dem Auto unterwegs ;) .
     
  11. Franziska

    Franziska Guest

    Ich kann das Lied leider nicht hören...schade!
     
  12. joe

    joe smile Staff

    Ich musste leider das Lied heute ändern, weil es wahrscheinlich gelöscht wurde. Hab's aber wieder gefunden.

    [MP3]http://www.acad.polyu.edu.hk/~04005876d/kisstherain.mp3[/MP3]
     
  13. Franziska

    Franziska Guest

    Ahh...jetzt kann ich es auch hören!
     
  14. Franziska

    Franziska Guest

    Wäre das von mir, würde ich es entweder Schnee oda Träumerei nennen!
     
  15. joe

    joe smile Staff

    Snowboarden > Belchen

    Am Wochenende war ich zum ersten Mal in dieser Saison snowboarden!
    Wow, was für ein Spaß! Man kann einfach nicht genug kriegen. ;)
     
  16. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ich komm nicht so schneel in die Berge!! =(
     
  17. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Das Lied ist schön, wer spielt es?
     
  18. joe

    joe smile Staff

    Das weiß ich leider nicht. Die Interpreten interessieren mich meistens nicht, und deswegen merke ich mir die Namen auch nicht.
     
  19. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Das klingt wirklich wunderschön!!!!!!:top: :)
     
  20. Paty

    Paty Guest

    Snowboard fahren ist echt total cool!
     

Diese Seite empfehlen