1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snowboardbilder!!

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Karo, 14 Dez. 2005.

1. Karo

Karo Neues Mitglied

2. Karo

Karo Neues Mitglied

Mist, jetzt hab ich was falsch gemacht, aber ihr könnt die Bilder ja auch so angucken, oder??SOOOOOOORRY!!!

lg Karo

3. joe

joe smile

Snowboardbilder

Kara, ich kann deine Bilder nicht sehen.
    Wenn du Hilfe brauchst beim einfügen deiner Bilder, dann melde dich!

Schade, eigentlich hätten wir gerne ein paar Bilder von dir auf dem Snowboard gesehen.

4. joe

joe smile

Bild von mir

Hier komme ich gerade aus dem Wald gefahren. :D

5. Windspiel

Windspiel Guest

@Joe tolles Bild

Ich fahre total gerne snowboard´.Fahre jeden Winter zum Snowboarden... natürlich in den Alpen:D

6. Karo

Karo Neues Mitglied

Ja ich auch aber ich hab letztes jahr meine digicam noch nicht gehabt, aber dieses Jahr zeig ich euch welche von mir!!

7. joe

joe smile

Schweizer Alpen

Bin im Januar/ Februar auch fast jedes Wochenende in den Schweizer Alpen. :)

8. joe

joe smile

Snowboard Bilder

@ Karo
    Lade doch die Bilder bei Imageshack hoch, dann können wir sie uns auch anschauen. ;)

9. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Cooles Bild!

10. Feli

Feli Guest

Ja ich fahre auch schon lange!aber ich ahbe jetzt nur bilder wo ich ncoh 9 bin^^ jetzt bin ich 13^^wäre ein wneig doof...aber bin an ostern wieder im schnee ich mache bilder und wenn ihr wollt...kann ich sie ja reinstllen,.!
    Wie sehen oder sahen eure snowboards aus?
    mein erstes war rit ziemlich hart und dick...mit einer adler karlle und einem chinesischen drachen drauf...mein neues...hab ich zu christmas bekommen...ich hab mir eigentlich sins als PC spiel gewünscht alos hokus pokus...un dann bekomme ich ein snowboard...mein dad sah auhc direkt das das nicht mein wunsch war und meinet so..is doch sims...ich guckte mir das snowboard richitg an und unten drunta stand sims^^und ich so lachen wo is denn das hokus pokus...un mein dad lachend so...tja sind doch planeten drauf...ist doch hokus pokus genug!dann war es doch noch alles klasse^^und jetzt probier ih es an ostren endlich aus*vorfreu*

11. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ich lann nicht fahren!meine familie ist eher der sonnentyp!im urlaub sind wir immer im warmen1finde ich ehrlich gesagt aber auch besser!naja,bald fahren wir mit der klasse zum skifahren lernen!

12. joe

joe smile

Snowboarden

Heute war ich wieder Snowboarden. :top:
    War total abgefahren, daß Wetter hat sich alle 10 Minuten geändert. Wir hatten wirklich alles, Schnee, Sonne & Nebel.
    Egal, es war super. Absolut guter Schnee, so daß ich mich im Tiefschnee austoben konnte. :p ... hab' eine coole Abfahrt gehabt! :D

13. Windspiel

Windspiel Guest

Das glaubich dir.
    Bei den Winter konnte ich grad mal einmal Snwobaord fahren und das vor Weinachten... Da lag ja noch nicht so viel Schnee aber danach lag wirklich brutal viel Schnee.
    Aber in Pfingsten geht`s ab nach Spanien,da wird mal wieder so richtig Spanisch gesprochen.Mal schaun ob ich es noch so flüssig kann

14. joe

joe smile

Snowboarden

So oft war ich diesen Winter auch nicht Snowboarden, aber ich habe trotzdem viel Spaß gehabt. ;)
    Spanien ist immer eine Reise wert.

15. joe

joe smile

16. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ach-der anfang war doch schon ganz gut,aber die landung sollte er noch mal üben!naja-übung macht den meister!

17. joe

joe smile

Springen

Springen macht richtig Laune. Ich bin aber auch schon öfters böse gestürzt. ;) Und nicht zu vergessen, der gewaltige Baum, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Nach dem wir uns bekannt gemacht haben, lag ich ihm zu Füßen. :D

18. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Ich kann nicht Snowboarden, ihr?

19. Karo

Karo Neues Mitglied

AW: Snowboardbilder!!

Ja, und wie dieses saison wird wieder eine geile...:D freu mich shcon voll drauf :D

20. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

AW: Snowboard Bilder

Cooel bilder.

Diese Seite empfehlen