Kennt ihr SMS Abkürzungen? Dann schreibt sie hier rein! love u - love you miss u - miss you tabu - tausend bussis vegimini - vergiss mich nicht hdgdl - hab dich ganz doll lieb waudi - warte auf dich hase - hab Sehnsucht cul8er - see you later widumimige - willst du mit mir gehen hegdl - hab euch ganz doll lieb
SMS Abkürzungen Ich kenne mich mit SMS Abkürzungen gar nicht aus. Wann schreibe ich schon mal eine SMS!?
Ich auch!!! Mir ist noch eine ein gefallen!!! H*D*G*D*L*B*Z*M*U*W*Z*P*F*I*U*E - Hab dich ganz doll lieb bis zum Mond und wieder zurück periode für immer und ewig!
Haa! Hab was besseres! HDGDUMSSLBAEDGUWZ hab dich ganz doll und mega sause super lieb, bis ans ende der galaxie und wieder zurück! Ich finde manche SMS abkürzungen echt bescheuert! Aber die guten kennen meinen Freundinnen sowiso nicht! *nerven mich voll, für die heißt Computer: SPIELEN! Internet kennen manche garnicht. nur weil ich es ihnen gesagt habe *
öm ja, alle die ich eigentlich hierrrein schreiben wollte, sind schon gesagt worden...aber eine hab ich noch: cu = Ciao kennt sowieso jeder...aber ein paar abk. kannte ich noch nich. L.
also ich kenne hdl= hab dich lieb nwly=never wanna loose you =ich will dich nicht verlieren ly =love you =lieb dich
Bei mir sind vor allem hdg ("ha di gärn" Dialekt, hdmmmmmmfg wenn man am PC schreibt), glg lg gebräuchlich, dann halt die standardabkürzungen vll., ev. mom. und mein Standardvokabular vom MSN (xD ^^ hehe)
genau unicorn! diese brauch ich auch viel! oder halt hdl! aba unter kollegen schreiben wir uns imma: ld bmmmmmw wdnimglv! XD
luv y a- lieb dich! hdsmdl-hab dich super mega doll lieb kay-okay ya-ja mehr fallen mir auch immoment net ein