1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skywalker

Dieses Thema im Forum "Carmague Pferde" wurde erstellt von Shorny, 17 Okt. 2005.

  1. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Luke Skywalker oder Anakin Skywalker??
    Ne war nur ein Scherz. Cooles Pferdi
     
  2. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Süsses Pferd ;)
     
  3. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Skywalker

    Ich find den Name auch voll süß!
     
  4. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Skywalker

    Was für ein süßes Pferd! NIIIIIIIIIEDLICH!
     
  5. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Skywalker

    Wirklich geil denise^^
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Skywalker

    danke leute^^
     
  7. angi1

    angi1 Guest

    AW: Skywalker

    Hallo,
    ich bin neu hier und ich möchte gerne auch 1 pferd haben wie bekomme ich 1 oder wo mache ich 1.
    bitte bitte sag es mir
    angi1:)
     
  8. belle

    belle Neues Mitglied

    AW: Skywalker

    Der ist voll schön!
     
  9. rain

    rain Guest

    AW: Skywalker

    süßes Pferd!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Flyer

    Flyer Guest

    AW: Skywalker

    Ich seh ihn nicht :(
     
  11. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Skywalker

    Heute wollte ich zu den Camargue Wildpferden. Ich fuhr eine weile herum, bis ich die Herde endlich fand. Ich stieg aus, und betrachtete die Pferde erstmal weit weg. Endlich kamen ein paar neugierige Pferde auf mich zu. Ich wollte sie nciht erschrecken, und ließ sie mich beschnuppern. Dann holte ich ein paar Leckerchen aus meiner Tasche raus und lag sie vor mcih auf den Boden. Sie kamen vorsichtig auf mich zu und nahmen die Leckerchen. Ich beobachtete die Pferde noch lange, und langsam kamen sie auf mich zu, so, das ich sie streicheln konnten. Sie waren wahrscheinlich schon an Menschen gewohnt. Ich war ja nciht die einzige, die die Wildpferde fütterte. Ich gab den Pferden Futter und Wasser und schaute ihnen noch ein wenig zu. Dann putzte ich einige Pferde, die zu mir gekommen waren. Dann ging ich.
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. CAMARGUE95

    CAMARGUE95 Neues Mitglied

    süüüßßßßes hotta
     
  13. Knuddel

    Knuddel Neues Mitglied

    suppa süss x333
     

Diese Seite empfehlen