Skywalker Mutter: Shy Walking Vater: Walking Guy Alter: 3 Geschlecht: Hengst Rasse: Mustang Farbe: Cremello Charakter: Springt gern und gut, schnell, verschmust und etwas verfressen Stockmaß: 153 cm Gesundheit: Ich bin fit, wo ist das Hindernis? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Rang: LEITHENSGT
Heute wollte ich mal ein paar Wildpferde kennen lernen.Ich fuhr mit dem Auto zu dem Gebiet, wo die Wildpferde leben.Zuert ging ich zu den Carmague Pferdeherde.Der Leithengst Skywalker kam auf mich zu und legte sein eOhren an.Ich sprach leise zu ihm und bald stellte er seine Ohren wieder auf.Ich holte drei Leckerlies aus meiner Tasche und dann kamen Lulu,Shining und Skywalker zu mir.Ich gab jedem eins und streichelte sie.Lulu wich wieder zurück und Shining Stupste mich an.Anscheindend wollte sie noch mehr, aber da ich noch zu den anderen Herden wollte verabschiedete ich mich und ging zur Dartmoorponyherde.
cool. Wir haben bei uns auch einen Skywalker. Ein Apferlschimmel. Hier ein Bild: http://img493.imageshack.us/my.php?image=skywalker6vf.jpg
Asl aller erstes...an CHIROKO!! euer skywalker is ein traum!!! nun zum camarque-pferd...der is auch ein traum!!! *schmelz*
Skywalker ist ja super süß aber sind das hier nicht Camarguepferde? Warum steht im Steckbrief bei Rasse Mustang?