Skydiving - Fallschirmspringen

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von joe, 28 Apr. 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Skydiving - Fallschirmspringen
    Leider war ich bis jetzt noch nie Skydiving, aber irgendwann werde ich ich es bestimmt mal ausprobieren. Kann mir auch vorstellen daß man vom Fallschirmspringen süchtig werden kann. :D

    http://video.google.com/videoplay?docid=8290185742103511274&q
     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    Das habe ich gewusst das jetzt wieder ein Video kommt xD.

    Ich hab das auch noch nie gemacht,würd mich des auch nie trauen;)
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Hast du ja bestimmt auch schon darauf gewartet. ;)
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Fallschirmpspringen ist schon irre (wollt ich schon immer mal machen, aber meine Eltern lassen mich nicht *alleine* und selbst wollen sie auch net...)

    Aber man sieht ja nur anhand der Kleidung in was für einer Geschwindigkeit darunter sausen!
     
  5. tropical

    tropical Admin

    na dann lass mal nicht zuviel Zeit vergehen..:p
    Wer den Absprung Kick schon mal üben will, der kann ja mal mit Inlinern von einer Halfpipe von oben hineinfahren,...:D Wer sich dazu überwinden kann der fällt auch mindestens ein bis zwei Meter im freien Fall,... nun und danach dann gleich ins Flugzeug !
     

Diese Seite empfehlen