An alle Skifahrer hier. Die diesjährige Skisaison beginnt bald. Welches Skigebiet gefällt euch am besten? Oder wo würdet Ihr am liebsten skifahren? Diese Bilder sind angenehme Vorboten des kommenden Winters.
schöne Bilder Wunderschöne Fotos zum Einstimmen für den Winter. Mir gefällt das folgende Bild sehr. :top:
Wir fahren immer in Garmisch-Partnekirchen Ski! Da ist es voll cool und für die, die gerne Skispringen gucken ist es auch super! Unsere nächste Klassenfahrt geht nach Leogang in Österreich zum Skifahren! Nur unser Lehrer will auslosen, wer mit wem is ein Zimmer geht! das ist super doof!!
Das ost das Skigebiet in Garmisch-Partenkirchen!! Der Berg ganz rechts ist die Zugspitze, der höchste Berg Deutschlands!
das stell ich mir auch Öde vor. Wenn man mit Freunden auf ein Zimmer kommt, ist eben immer Partyspaß und beste Feierlaune angesagt! Denke mal, dass genau das der Punkt is. ... Die Pädagogen denken da schon mal weit voraus. Bestimmt feiert ihr dann auch einen Disko abend?
Auf der Zugspitze war ich noch nie, sieht aber gut aus, das Skigebiet. Aber genug Schnee liegt jetzt noch keiner zum Skifahren, oder doch? wohnst du dort in der Nähe?
Nein ich wohne ganz weit weg, aber Karneval fahren wir da manchmal hin! Das ist auch doof mit dem auslosen! Ich hab so ein paar in der Klasse die ich überhaupt nicht leiden kann und wenn ich mit denen dann ohne andere Freunde auf ein Zimmer komme wäre das der Horor!!! Der meint damit wächst die Klassengemeinschaft zusammen,aber wenn jetzt z.b. 3 von meinen Freunden in einem Zimmer sind und ich mit einem den ich überhaupt nicht leiden kann, dann glaubt der doch nicht, dass ich dann auf meinem Zimmer bleibe. Da würde ich eher auf das Zimmer gehen, in dem meine Freunde sind. Also würde das eh nichts bringen! Da würde die Klassengemeinschaft eher noch auseinander gehen, wenn man eh nur notgedrungen mit den anderen auf einem Zimmer ist!
Früher sind wir immer zum Spitzingsee gefahren! (ich eiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist) Da war es auch voll schön!!
Ich fahre amliebsten nach Garmisch-Partenkirchen...,In einen einen Hotel bin ich nie.da meine Oma bekannte da hat und cih besuch die immer´.Ist immer a fetzen Gaudi
Erkältung Leider habe ich eine andauernde Erkältung & werde wahrscheinlich nicht mehr zum Snowboarden kommen.
jetzt is die jacky und die jojo und die fischy ja shon wech.......na dann mal viel spaß...falls das bei euch an kommt^^ nya..ich fahre am alllllla liebsten im zillertal^^kennt ja wohl jeder oda?...also da bei mayerhofen isset coooooool....und vor allem aufm tuxer gletscher an der rastkogel eckalm isset supa schön und voll die geälan pisten!
ne ich kenns net wohn ja auch auch gaaaaaaaaanz oben an der spitze von deutschland kurz vor der grenze und ich war auch noch nie in süddeutschland das weiteste wo ich in deutschland war,war berlin