Skispringen

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Jacky, 4 Jan. 2006.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Guckt ihr Skispringen???
    Ich gucke es, wenn ich Zeit habe, aber wenn die "4-Schanzen-Tournee" ist, gucke ich so gut wie alles!
    In Garmisch-Partenkirchen steht die Olympiaschanze und die habe ich schon mal gesehen!
     
  2. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich schau es so abund an.Meine Eltern schau sich die 4 schanzen Tourn immer an.
    ich sehe die Olympia schanze so gut wie jedes Jahr weil ich.Jedes Jahr zu unseren Bekannten dorthin fahre und Snowboarde
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    cool!!
    ich finde das total cool!!!
     
  4. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ich achaue auch ab und zu mal. Wenn ich nichts besseres zu tun habe!
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    also in garmisch gucke ich immer und ansonsten, wenn zeit ist!
     
  6. Windspiel

    Windspiel Guest

    Wenn ich jetzt da auf so ner Schanze runter springen müsste ich würde euch ja schon in den warte Haus umkippen
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Skispringen im Fernsehen

    Manchmal schaue ich mir auch Skispringen im Fernsehen an. Selber bin ich aber noch nie von so einer großen Schanze gesprungen. :D

    Meine Rampen waren immer kleiner. Außerdem springe ich dann lieber mit dem Snowboard. ;)
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich springe nur so ganz kleine winzige schanzen rüber aber so große.
    Nene aber was die für ne haltung haben kriegen die den kein kreuz weh mit der Zeit?
     
  9. Karo

    Karo Neues Mitglied

    JO ich jump auch lieber mitm Board!!!
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich springe immer, wenn ich mit den Skiern mal wieder so schnell fahre, dass ich nicht mehr bremsen kann und es kommen so Riesenhubbel!
    wir waren mal in Garmisch-Partenkrichen an der Schanze und da sind ja 3 Stück. Die große, eine ganz kleine und eine mittlere. Und von der mittleren sind Kinder runtergesprungen. Das hätte ich nicht überlebt, da bin ich mir sicher!
     
  11. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Du musst mal Snowboarden lernen, wenn du es nicht kannst....Das ist echt voll lustig!!!
     
  12. Jassi13

    Jassi13 Guest

    Ich bin auch ein totaler Skisprungfan! *lol*
    Die Olympiade war voll geilööööööö, obwohl die Deutschen net wirklich abgeräumt ham.
    Ich find ja die Ösis am Besten!!! :)
     
  13. Gold Forest

    Gold Forest Neues Mitglied

    Ich baue mir mit meinen freunden immer schanzen,ich springe mit ski drüber.In den lätzten winterferienn habe ich mir dabei dummerweise den Arm blöd gebrochen.2 tage später durfte ich dann mit gips "verhalten" wieder fahren und wenn keine erwachsende zugeschaut hatten bin ich auch "mahl" gesprungen.
     
  14. mari

    mari Abwesend

    ich schaue auch jeden winter skispringen^^die schweizer mag ich :wub: :)
     
  15. Nille

    Nille Neues Mitglied

    Ich schaue des net im Fernsehen,ich mach des selber :)
    Obwohl ich da schon ganz böse Verletzungen hatte.......
     
  16. Gunda

    Gunda Neues Mitglied

    Ich gucke das manchmal im fernsehen..ist ja mal recht interressant *löl*
     
  17. mari

    mari Abwesend

    der sven hannawald war auch supi-toll!
     

Diese Seite empfehlen