Guckt ihr Skispringen??? Ich gucke es, wenn ich Zeit habe, aber wenn die "4-Schanzen-Tournee" ist, gucke ich so gut wie alles! In Garmisch-Partenkirchen steht die Olympiaschanze und die habe ich schon mal gesehen!
Ich schau es so abund an.Meine Eltern schau sich die 4 schanzen Tourn immer an. ich sehe die Olympia schanze so gut wie jedes Jahr weil ich.Jedes Jahr zu unseren Bekannten dorthin fahre und Snowboarde
Wenn ich jetzt da auf so ner Schanze runter springen müsste ich würde euch ja schon in den warte Haus umkippen
Skispringen im Fernsehen Manchmal schaue ich mir auch Skispringen im Fernsehen an. Selber bin ich aber noch nie von so einer großen Schanze gesprungen. Meine Rampen waren immer kleiner. Außerdem springe ich dann lieber mit dem Snowboard.
Ich springe nur so ganz kleine winzige schanzen rüber aber so große. Nene aber was die für ne haltung haben kriegen die den kein kreuz weh mit der Zeit?
ich springe immer, wenn ich mit den Skiern mal wieder so schnell fahre, dass ich nicht mehr bremsen kann und es kommen so Riesenhubbel! wir waren mal in Garmisch-Partenkrichen an der Schanze und da sind ja 3 Stück. Die große, eine ganz kleine und eine mittlere. Und von der mittleren sind Kinder runtergesprungen. Das hätte ich nicht überlebt, da bin ich mir sicher!
Ich bin auch ein totaler Skisprungfan! *lol* Die Olympiade war voll geilööööööö, obwohl die Deutschen net wirklich abgeräumt ham. Ich find ja die Ösis am Besten!!!
Ich baue mir mit meinen freunden immer schanzen,ich springe mit ski drüber.In den lätzten winterferienn habe ich mir dabei dummerweise den Arm blöd gebrochen.2 tage später durfte ich dann mit gips "verhalten" wieder fahren und wenn keine erwachsende zugeschaut hatten bin ich auch "mahl" gesprungen.
Ich schaue des net im Fernsehen,ich mach des selber Obwohl ich da schon ganz böse Verletzungen hatte.......