Ski fahren ich fahre am liebsten auf langen leeren Pisten,.. Auf dem belchen war ich auch schon, aber da ist es immer so nebelig,.. hab fast nix gesehen. ansonsten fand ich es auch gut dort!
Ohh, auf dem Belchen war ich dieses Jahr bzw. letztes Jahr auch sehr oft Snowboarden. Hat sehr viel Spaß gemacht... besonders durch den Wald. Aber leider war es auch ab und zu nebelig. Ansonsten war es echt toll. 8)
ich bin noch nie in meinem Lebe Ski gefahren aber im nächsten Jahr machen wir eine SKIFREIZEIT mit der Schule Macht ihr das auch ???
wir machen es auch bald da freu ich mich schon ich kann ja ski fahren im winter fahren wir in die alpen sind ja nicht so weit weg von denen wohn ja im alpenvorland
wenn du dich warm anziehst nicht aber dawo ich immer ski urlaub mache da gibts so nen hafi hof dawo ich dan manchmal reite
Also ich schon is voll cool , vor allem das springen!! will mal bei nem contest mitmachen bei son nem kleinen!! kennt jemand des festival air+style??? des is sau cool!! lg karo
Snowboarden Snowboarden macht unheimlich viel Spaß. Und zwar so viel Spass, dass man sich den Winter schon fast herbeiwünscht. Nein, in welchem Land findet der statt?
Genau der winter soll jetzt sofort am besten da sein und ferien natürlich auch!! ich hab grade die letzte woche ferien gehabt ich hab etz noch 7 wochen bis ich weihnachtsferien hab!! =( abba naja knann man nix machen!! air+style ist ein snowboard festival/contest und findet dieses jahr im olympiastadion in münchen satt!! des is sau cool un da geh ich hin!!da sind nämlich die besten springer der wlt da!! sau cool, aja genug getratscht!! lg Karo
Air style München ist ein wenig ungünstig zum Hinfahren. Dafür fahre ich aber meistens in die schweizer Alpen zum Snowboarden. Übrigens hier könnt Ihr eure Lieblingsgebiete eintragen.
war einer von euch schon mal im zillertal lanasbach auf der rastkogel? oder auch auf dem tuxer gletscher?